Montag, 2. September 2013

La Belle - Dekolleté

Heute stürmt es wie als wenn´s schon Herbst wäre (ich weiß, meteorologisch ist es das auch schon und unser Roter treibt sich nun auch vermehrt zuhause herum) und ich arbeitete an der Schönen weiter.

Das Thema Haut sollte beendet werden und so machte ich ihr Dekolleté (ich hab´s nachgeschlagen!) fertig und hier nun die Bilder dazu:

Noch "angezogen":


In ihrer natürlichen Schönheit:


Wollt Ihr mal sehen, wie derb die Technik von Nahem aussieht?


Und jetzt hängt sie an meiner Designwand:





Kommentare:

  1. Wahnsinn! Schon jetzt sieht "die Schöne" wunderschön aus!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Sie wird/ist wirklich wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du warst fleißig. Nun hat sie schon ein Geschmeide um den Hals.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Deine "Schöne" wird wunderschön. Ich bin jedesmal auf´s neue fasziniert.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Scheinbar hat sich das Wetter gedreht - wir haben nun blauen Himmel und strahlende Sonne.

    Deine Belle sieht schon sehr gut aus. Du hast echt ein Auge und Händchen für sowas.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Der richtige Betrachterabstand scheint in der Tat äußerst wichtig zu sein.
    Aber den kann amn ja später durch entsprechendes Aufhängen sehr gut beeinflussen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden. Und so etwas muss! mit einem Abstand betrachtet werden.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Deine Belle sieht von Post zu Post schöner aus. Bin total auf das fertige Quiltbild gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,

    wunderschön sieht sie aus.


    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schöne sieht schon jetzt sehr schön aus! Ich bin von Deiner Technik immer wieder fasziniert!

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  11. Kaum zu glauben wie schnell Du mit dieser arbeitsintensiven Schönen voran kommst.
    Sie ist jetzt schon so schöön.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    Deine Schöne ist ja mächtig gewachsen. Ich bin beeindruckt. Für so was hätte ich keine Ausdauer.
    Um so lieber verfolge ich Deine Fortschritte.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    die Schöne sieht wunderschön aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. So schön, wie du das immer hinkriegst!
    Eine Freude, wenn eine Künstlerin aktiv wird! Wieder einfach klasse!!!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...