Montag, 16. September 2013

Mystery - Stoffwahl

Ich mache ja bei Rote Schnegges Mystery mit und man weiß nicht, wie das Muster aussehen wird. Das habe ich schon einmal gemacht und fand es spannend und mal was ganz anderes.

Auch dieses mal soll es ein Läufer aus sechs Blöcken werden und ich möchte ein bischen Herbst und blau miteinander kombinieren. Hier also meine Stoffwahl:



Und auch draußen herbstelt es so langsam vor sich hin und der Rote stellt sein Leben wieder um, denn er ist nun oft zuhause. Bald wird er nur noch für seine Geschäfte rausgehen und frißt sich hier dick und rund, um nächstes Jahr wieder voll durchzustarten.




Kommentare:

  1. Schöne Stoffe hast Du Dir für den Mystery ausgesducht. Der mit den Vögeln gefällt mir sehr gut.
    Und Dein Roter, nun ich kann ihn gut verstehen. Unser Kater hat es früher genauso gehalten.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe. Den Vögel-Herbststoff habe ich auch schon verwerkelt. Bin schon auf das Blockmuster sehr gespannt!

    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe,da bin ich gespannt.
    Und meinen Glückwunsch zu Deinem Gewinn !!!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe,da bin ich gespannt.
    Und meinen Glückwunsch zu Deinem Gewinn !!!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe,da bin ich gespannt.
    Und meinen Glückwunsch zu Deinem Gewinn !!!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    schöne Stoffe hast Du für den Mystery vorbereitet. Ich bekomme auch Lust mit zunähen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana, Dich ruft das Mystery also ebenfalls! Ich höre da ja auch so eine innere Stimme leise flehen, man möge doch mal bei RoteSchnegge gucken, aber ich will eisern bleiben, das Frühlingsmystery habe ich ja noch nicht gequiltet...
    Dein Vogelstoff ist absolut toll und es wird gewiss ein herrlicher Läufer.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    schöne Stoffe hast du dir ausgesucht, der Vogelstoff gefällt mir besonders gut. Bin schon sehr auf das fertige Produkt gespannt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  9. Hej Nana,
    so ein Kater ist schon sehr gemütlich!!!! Und sehr entspannend zum anschauen!
    Muss mich erstmal schlau machen was
    Mystery eigentlich ist! Die Stoffe sind auf jeden Fall sehr schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. ui, deine Stoffauswahl ist ja sehr ausgefallen ... da bin ich echt gespannt, wie das rauskommt ...
    mein Tischläufer wird übrigens aus 8 Blöcken

    AntwortenLöschen
  11. OOh ein Mystery?
    Ich glaub da will ich dann auch mal mitmachen! :-)
    Deine Stoffe sehen ja schonmal echt toll aus! Besonders der mit den Vögeln!
    *freu*
    Susanne,
    die jetzt erst mal schaut, wie das denn genau klappt :-)

    AntwortenLöschen
  12. love the fabric with the birds on it

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,

    tolle Stoffauswahl.
    Glückwunsch zum Gewinn.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut, besonders der mit den kleinen Vögeln, weißt Du noch wo Du Ihn gekauft hast ?
    Mir fällt es schwer einen Mystery zu nähen, aber das ist bestimmt spannend.
    Ich wünsche Dir viel Spass dabei
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nana,
    deine Stoffe sind doch schon vielversprechned, und dein kleiner roter lümmelt wie meiner lol
    Dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Mariak

    AntwortenLöschen
  16. Ja, die lieben Katzen =(^.^)=

    Ich freue mich sehr, Dich und das freie Maschinenquilten kennegelernt zu haben. Es geht weiter ...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...