Sonntag, 1. September 2013

Mariannerl´s

Auf Grund des beschränkten Datenvolumens via LTE (wir haben die Gesamtmenge ausgeschöpft, erst morgen geht´s wieder rasant weiter), zeige ich Euch heute nur einen kleinen Ausschnitt meines Schaffens.

Hier habe ich in Serie produziert die "Mariannerl´s", so wie ich sie ab jetzt nenne.


Die ist für meine Kleine:


Und diese für meine Große:



Und diese ist mein Favorit:



Kommentare:

  1. Oh Nana,

    das ist ein toller Stapel. Die sehen super aus und ich finde sie haben nun auch einen tollen Namen.
    Die für Deine beiden Töchter finde ich besonders hübsch.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Wann schlaft ihr fleißigen Näherinnen eigentlich oder wird Schlaf überbewertet? ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Lauter lauter bunte Smarties, fürs kleine Mädchen...Oh Schreck, eine ganze Wand voller schöner Täschchen hast Du regelrecht produziert...fleissig fleissig. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Das ist crazy, der ganze Stapel Täschchen! Zugegeben, sie sehen alle sehr hübsch aus, sie sind offenbar schnell genäht und man kann viele Stoffreste verarbeiten. Okay, habe verstanden, warum es so viele sind ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Jesses, was warst du fleißig. Neulich hast du dich noch über meine 20 Stück gewundert. Sie sind alle wunderschön. Dein Favorit wäre auch meiner.
    Lg Marianndl

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig, fleißig! So 'ne tolle Produktion muß belobt werden!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Jede für sich eine "Besondere"
    alle sehr schön geworden
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  8. Da ist eine schöner als die andere...du warst ja wirklich fleissig.....

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ich wundere mich immer wie schnell du bist!!!
    Wunderbar dieser Taschenberg:-)))
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Nana, du gehst doch nicht etwa damit in Serie???
    hahaha
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  11. Boah, du hast ja so einige davon genäht. Sehr schön.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Da da schau her! Fleißig , fleißig. Mir gefallen alle gut, den Namen finde ich toll.
    Einen guten Wochenstart
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Ui, voll schöne Täschchen. Ich hab nicht mal geschafft einen Blogpost zu verfassen, geschweige denn Handarbeiten zu machen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da hast Du aber wirklich einen Taschen-Maraton hingelegt, eins noch schöner als das andere, mein kleine Enkel würde sich gleich die mit den Delfinen krallen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Fleissig, fleissig!
    Ich glaub, die muss ich dann doch mal ausprobieren :-)
    Das türkis bzw das mit den Männchen finde ich aber auch echt toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Marianndl, das ist schon ein schöner Name! Ich werd' wohl nicht dran vorbei kommen, das auch mal auszuprobieren. Jedenfalls ist Dein Stapelchen richtig schön geworden und Deine Favoritenwahl kann ich gut nachvollziehen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann nur sagen, dass du eine fleissige Biene bist!!! Das sieht toll aus und ich bewundere deine immerwährende Energie! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. a lovely selection of pouches/bags

    AntwortenLöschen
  19. Ja, diese tollen Täschchen sieht man jetzt überall.
    Gefallen mir auch sehr gut!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...