Dienstag, 3. September 2013

UFO

Valomea stellte heute ihre UFOs vor und jetzt will ich Euch meine UFOs zeigen...

... ich habe nämlich nur eines!

Ja, richtig, nur ein einziges.

Wenn ich zu viele neue Dinge herumliegen habe, dann macht mich das kirre. Also lieber alles beenden, bevor ich was neues anfange. Natürlich habe ich WIPs (im Moment zwei), aber echte UFOs nur eines und zwar dieses hier:

Fein säuberlich in diesen Kartons verpackt...


Darin lagern Stoffe und die Papiervorlagen. Das eigentliche UFO ist das hier:


Und ausgelegt (nicht sortiert) sieht es so aus:


Es würde - wenn es fertig wäre - eine stattliche Größe von fast 2 x 2 m haben, also da liegt viel Arbeit noch vor mir, aber um ehrlich zu sein: ich habe wichtigeres zu tun als dieses Projekt zu beenden. Daran hängt mein Herz gar nicht mehr! Vielleicht wieder eines Tages - vielleicht!


Kommentare:

  1. Oh je, das ist heftig, was für eine Arbeit! Aber das Gezeigte sieht ja klasse aus, auch unsortiert!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte ja noch sagen: Mir geht es im Übrigen da genauso wie Dir. Kann nämlich auch nichts Halbfertiges liegenlassen, macht mich ebenfalls kirre. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meine UFO`s kann ich nicht zeigen, es sind ganz viele.Allerdings Deins würde sich lohnen zu beenden sieht jetzt schon toll aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    Dein Ufo ist genau nach meinem Geschmack! Ich finde das Muster wahnsinnig schön! Eigentlich musst du das fertig machen. Aber ich kann dich auch gut verstehen, manchmal
    Hat man auch ein Projekt angefangen, was man dann auf einmal nicht mehr so wichtig findet. Sei's drum!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Fein Ufo-Anfang sieht toll aus - schade, dass Du keine Freude mehr dran hast. Meine Ufos kann ich nicht zeigen - es sind viel zu viele ... aber sie bealsten mich nicht. ich bin mir sicher, für jedes kommt seine Zeit!

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, was bist Du konsequent. Aber Dein Ufo gefällt mir.
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Das wollte ich auch nicht nähen, denn über Papier nähen, das mag ich nicht gerne machen. Eine Zeit lang habe ich das auch mal gemacht. Verschenke es mal, dann bist du es los.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,

    dein Ufo würde sich mehr als lohnen, dass es fertig gestellt wird...es sieht das Bisherige, total klasse aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Dieses UFO hat sich sicher gefreut, dass es mal kurz an's Licht durfte! Heb' es gut auf, vielleicht ist eines Tages seine Zeit gekommen. Ein interessantes Muster...
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch keine UFO Freundin...
    Auch wenn ich zugeben muss, dass meine Dear Jane grade etwas liegt..
    Aber dein "Ufo sieht doch eigentlich echt hübsch aus..
    Vielleicht machst du daraus ein Kissen?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Moin Nana,
    du Glückliche, nur ein UFO!!!
    Aber das sieht auch nach einer Menge Arbeit aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Nur ein Ufo, kann man dafür einen Kurs belegen, wie verhindere Uvos!

    Aber es schaut schon sehr edel aus, dein Anfang.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Wenn Dein Herz nicht mehr an dem 2x2-Meter-Teil hängt, könntest Du genau das daraus machen, was Du da ausgelegt hat: ein (Ahorn?-)Blatt. Als Mug Rug in einer ganz anderen Form z. B., falls das mit der Größe hinkommt (kann ich vom Foto her schlecht einschätzen).
    Es sieht jedenfalls genau so, wie Du es ausgelegt hast, total klasse aus ... :D

    GlG
    Arcto, die sich fragt, ob es an ihrem Browser liegt, dass sich jetzt zum Kommentieren ein neues Fenster öffnet ...

    AntwortenLöschen
  14. I can understand why you have not finished this, if the heart is not in it it is no fun to stitch,

    AntwortenLöschen
  15. Oh Nana, bitte fertig machen, das ist traumhaft schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...