Donnerstag, 19. September 2013

Uelzen

Morgen fahre ich nach Uelzen, denn ich gebe bei StoffArt einen Kurs im freien Maschinenquilten. Ich bringe Bilder mit.

Übernachten darf ich bei Grit und ihr bringe ich meine neuen Garne mit, wo sie nach Herzenslust stöbern kann. Ich freue mich, sie so schnell wiederzusehen.



Kommentare:

  1. super schöne Garne und viel Spaß beim Kurs.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Kurs. Ich freu mich schon auf den Bericht. Und Dir und Grit einen gemütlichen Klönschnack.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Kurs wünsche ich euch auch.
    Ich freue mich schon auf deinen Bericht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann übt man fleißig, ich denke an Euch!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich Dir ganz ganz viel Spaß
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß liebe Nana,
    und liebe Grüße an Grit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderhübsche Sammlung an Garnen nennst du dein Eigen. Viel Spaß in Uelzen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. your threads look so colourful have a good lesson and be a good pupil and do as you are told!!

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Garnsammlung hast du dir zugelegt....viel Spaß beim Quilten...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Viel Erfolg wünsch ich dir, und deine Garne sind toll!!!
    Ich muß erstmal meine Restbestände aufbrauchen...Garn scheint sich bei mir immer von selbst zu vermehren...

    AntwortenLöschen
  11. Die Garne sind wirklich schön. Was für welche, nutzt Du denn? Und wo bekommt man sie? Ich bin vielleicht nächste Woche bei meinen Eltern zu Hause - ganz in der Nähe von Uelzen und muss dann unbedingt in den Patchworkladen. Ich bin schon ganz gespannt!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Fufu-Garn, welche ich verkaufe und auch Du kannst sie bei mir kaufen. In Uelzen haben sie diese Garne jedoch nicht!

      Nana

      Löschen
    2. Hallo Nana,
      auf das Angebot werde ich bestimmt bei Gelegenheit zurück kommen. Ich habe momentan noch ein paar UFO's, die fertig werden müssen... ;o) Was kosten denn die Garne bei welcher Länge?
      Grüße, Rike

      Löschen
    3. 4 € für 1000 Meter uni und in melliert 1000 Meter 6 €. Es sind Traumgarne mit einem irren Schimmer. Schicke mir doch eine email, siehe oben rechts oder nutze das Kontaktformular, dann schreibe ich Dich direkt an.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...