Dienstag, 3. September 2013

La Belle - Mund

Habt Ihr eigentlich gewußt, daß ich eine Schwester habe?
Jaja, hab ich!

Sie liest hier mit... still und ohne Kommentar.
Sie hätte bei Augen-Blick den grünen Hintergrund gewählt, sagte sie damals.

Und gestern rief sie mich an und meinte, Belle´s Mund sei schief!
Boah, was???? Nie und nimmer.

Oder doch?

Mist. Aber ich glaube, sie hat Recht.

Jetzt ist Belle´s Mund gerade.

Und der Unterschied..... riesig. Guckt!






Kommentare:

  1. Wow, Deine Schwester hat ein gutes Auge. Der Unterschied ist echt riesig.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja, deine Schwester hat recht, der Unterschied ist auch riesig. Nun schaut sie viel strenger und nicht mehr so fröhlich. Ist jedenfalls mein Eindruck.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Gestern dachte ich, ich sehe sicher falsch. Wärst du meine Schwester, hätte ich auch angerufen und gefragt.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. such a wonderful face full of character

    AntwortenLöschen
  5. ...der Unterschied ist wirklich groß, mir wäre das nicht aufgefallen,ich dachte, der dadurch leicht ironische Gesichtsausdruck sein gewollt...so schaut sie "lieber"...

    ich wünsche dir einen schönen Dienstag!!

    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Als Schwester hätte ich Dich auch angerufen. Da ich aber erst neulich "in die Parade fuhr", wollte ich nicht schon wieder ....

    ;-)))

    Ja, so finde ich den Mund auch besser.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Joi, Deine Schwester hat ein Auge! Jetzt schaut Deine Schöne so ehrfürchtig, so wie es sein soll. Wobei ich das Lächeln vorher auch schön fand, da war sie so... ...weich.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Was so ein kleines bißchen ausmacht! Allerdings schaut sie jetzt so streng ;-(. Aber wenn's im Original nun mal so soll...

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Ja stimmt, er war schief, aber jetzt ist er sehr schön, so lieblich. Gut dass Du eine Schwester hast.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Der Mund war leicht schräg ... aber irgendwie sah sie nicht so streng aus ... und wir verziehen alle den Mund mal ;-) .

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...