Freitag, 6. September 2013

Designwand

Morgen gehe ich zum Gartenfest und ich dachte mir, daß das doch eine tolle Gelegenheit sei, Belle mal der Öffentlichkeit zu präsentieren, auch wenn sie noch nicht fertig ist.

Aber wie?

So, wie sie an meiner Designwand hängt, ist sie extrem fragil.
Sie in diesem Zustand zu transportieren würde ich niemals wagen und zwischen zwei Kartons... naja, nicht sehr hübsch anzusehen.

Und Bente zeigte heute ihre selbstgemachte Designwand und ich ging los und kaufte alles, um mir eine mobile Designwand herzustellen.

Voilá, eine Kunstmappe... kennt jeder.


Das Innenleben habe ich auf der rechten Seite mit Klebespray eingesprüht, Vlies draufgelegt, Klebespray wiederholt, Stoff draufgelegt, glatt gestrichen und mit Malerkrepp an den Kanten angeklebt.


Hier paßt nun Belle wunderbar drauf und kann sogar entweder mit Klebespray fixiert werden oder mit Stecknadeln.

Jetzt noch beschriftet und tataaaa....


Cool, oder?



Kommentare:

  1. voll cool. Du hast echt coole Ideen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. ein Wahnsinn - so klein ist sie!!! Das macht die ganze Arbeit ja noch unglaublicher!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!!
    Da kam Bente´s Vorstellung ihrer Designwand ja gerade rechtzeitig.
    Viel Spaß Morgen. Und vergiß bloß nicht zu berichten...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Und die schaue ich mir nachher an. Bin gleich auf dem Weg nach Sylt und mache bei dem Gartenfest einen Stopp!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Dir die Antwort schon gegeben! ;)
    Cool!

    AntwortenLöschen
  6. I am sure you will get lots and lots of interest in this wonderful piece.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    die Umsetzung mit der kleinen Designwand ist genial.
    Schade, dass das Gartenfest so weit weg ist (ich wohne im NRW), sonst würde ich mir Deine Belle gerne einmal live ansehen.
    Viel Spaß morgen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    eine super Umsetzung und eine tolle Idee sie auf dem Gartenfest zu zeigen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    toll!!! Und heute einen schönen Tag auf dem Gartenfest, bin schon gespannt, was du berichtest.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,

    eine tolle Idee, mit der Designwand um sie so bei dem Gartenfest zeigen zu können...Viel Spass dort...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,

    boah, ist die Klein!
    Tolle Idee mit der Designwand, um La Belle zu zeigen.
    Wünsche dir viel Spaß beim Gartenfest.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hi, Nana. Your "Belle" is beautiful! Very exciting piece!
    best, nadia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Idee ist super - so kann/wird Deiner Schönen nichts passieren. Ich denke, dass Du viel Bewunderung und Erstaunen mit ihr ausgelöst hast. Der schwarze Hintergrund lasst Belle strahlen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...