Freitag, 27. September 2013

New Yorker Katzen

Ich wollte mal wieder Paper Piecing machen damit man sieht, wie gut sich auch diese Dinge zum quilten eigenen.

So entstanden diese New Yorker Katzen, noch als Sandwich.





Kommentare:

  1. ohhh - die gefallen mir sehr gut... hat ne tolle wirkung
    glg sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nana,
    die NY Katzen sind dir wiedermal soooo gut gelungen!
    Tolle Stoffkombi!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela
    Sind bei dem Kurs 19.-20.05.14 noch Plätze frei?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    toll sehen deine Katzen aus, ich liebe Katzen!
    schönes Wochenende und lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    auch ich mag Katzen sehr - und mit Paperpiecing gelingen sie immer - ein schönes Motiv.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,

    süß, die beiden Katzen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wie sie sich anschmiegen. Genauso schmiegsam wird Deine Nadel dann über dieses gelungene Werk sausen. Ich habe ja auch Paper Piecing angefangen (und liegengelassen), aber das waren Sechsecke. Das man so auch PaperPiecing machen kann, wusste ich nicht. Ich weiss ja so vieles noch nicht...Aber bald mehr, juchz! Nächste Woche schon. Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja witzig! Mach' mal ein schönes Katzenmuster!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    schön sind deine Katzen. Und wie sie da so verliebt vor der N.Y-er Skyline sitzen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. ach wie niedlich - als absolutern katzenfan - einfach toll
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind wunderschön, und ich bin schon auf Dein Quilting gespannt.
    Liebe Grüsse
    Marina/Swisspatch

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    die Katzen sind toll geworden. Woher hast Du denn die Vorlage?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  12. witzig schauen deine Katzen in die Nacht. Toll, was du so nähst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein sehr geniales Motiv!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Katzen bei Nacht und dann auch noch dies Kulisse
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Na die sind ja vielleicht süß. Bin gespannt auf die Quiltarbeit.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Die genießen so richtig den tollen Ausblick!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    das ist ja ein süßes Bild. Wo findet man denn die Vorlage dazu? Der Kater meiner Eltern ist vor kurzem gestorben und das wäre ein süßes Trostbild für die beiden.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vorlage stammt aus einem Buch von Carol Doak.

      Nana

      Löschen
    2. Danke schon einmal für die Info! :) Weißt Du zufällig noch, wie das buch heißt? Dann würde ich mal versuchen, es bei Amazon o.ä. zu bekommen.

      Grüße,
      Rike

      Löschen
    3. Ich habe mich geirrt... die Vorlage stammt aus einem Heft mit dem Namen:

      The Foundation Piecer, Volume 4, Number 2
      Puzzling Pieces

      Keine ISBN-Nr.

      Nana

      Löschen
  18. love the cats, everyone says paper piecing is easy, so far not had go but it seams that the points etc are always very accurate using this method

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...