Sonntag, 29. September 2013

New York Katzen fertig

Sie sind fertig und sie gefallen mir soooo gut.... die Katzen von New York. Euch auch?






Kommentare:

  1. Oh Nana, sind die aber toll geworden. Was für eine Klasse Idee und was für ein Unterschied vor dem quilten und danach.
    Einfach nur super!!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana, bricht eine neue Qualität von Musterquilten aus? Zauberhaft sind Deine verliebten Katzen geworden! Kein Wunder, dass Du Dich auch gleich selbst rein verliebt hast.
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meinst Du das mit dem "neue Qualität von Musterquilten"? Alles was man quiltet sind doch Muster.

      Nana

      Löschen
  3. Hallo Nana,
    sie sind ganz wundervoll geworden. Besonders gut gefällt mir die gequiltete Mauer, auf der die beiden sitzen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin Nana,
    das Bild ist jetzt noch schöner geworden als es vorher schon war!!! - Die Zeitung gibt es leider nicht mehr zu kaufen. ich werde mal versuchen, an Hand deiner Fotos das Muster nach zu arbeiten.
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann ich Dir da behilflich sein... bitte email an mich.

      Nana

      Löschen
  5. da gibts nur ein Wort- KLASSE

    Herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    die New York Katzen sind ein Traum. Toll der Gegensatz ohne und mit gequiltet zu vergleichen. Du hast bei diesem kleinen Quilt eine tolle Wirkung erzielt.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, liebe Nana! Auf beiden Seiten ... LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist so kunstvoll gearbeitet. Wunderschönes Motiv.
    Lg colette

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir richtig gut. Die gequiltete Mauer hat was :-)
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Ich war ja total gespannt, wie du das quiltetst. Es sieht sagenhaft aus und passt zu den New Yorker Katzen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Auf das quilten war ich sehr gespannt, und das Ergebnis sieht Klasse aus, Du hast sie so schön eingerahmt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, und wie sie gefallen. Toll gequiltet. Vielleicht (????) kann ich sie ja auch lve sehen beim Kurs ??? Hoff...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    das gequiltete Mauerwerk wirkt super, genau richtig für die eleganten New Yorker Katzen!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana,

    bin total begeistert. Die gequiltete Mauer passt prima zu dem Bild. So schauen die Katze auf New York herunter.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich toll gemalt mit der Nähmaschine. Bewundere ich sehr. Tolle Idee mit den Mauersteinen...Hat bestimmt viel Spaß gemacht beim Quilten. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cosmee, quilten macht (fast) immer Spaß, aber das wirst Du schon selbst erfahren.

      Nana

      Löschen
  16. Dein NewYorker Liebespaar ist allerliebst geworden
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Dein katzenpaar gefällt mir richtig gut. Schön gequiltet - wie immer ;-) .

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  18. ui, das Quilting ist zauberhaft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...