Mittwoch, 28. Mai 2014

neues Projekt/Idee

Das Motiv ist ja nicht neu für Euch, meine lieben Mitleserinnen, aber im Moment bin ich so gar nicht zu haben für Bilderquilts, sondern stecke gedanklich und innerlich ganz tief drin im Quilten, daß ich dieses Experiment einfach eingehen muß.


Soweit sieht es ja schon okay aus, wenn das Licht seitlich kommt, wirkt es bereits merkwürdig.


Nun wird sich im Laufe der Tage zeigen, ob es möglich ist für mich so einen Quilt zu machen, oder ob ich es in die Ecke feuere und sage: "Kann ich nicht!".

Wir werden sehen. Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt.
    Bis auf das Gesicht sieht es doch schon ganz vielversprechend aus.
    Vielleicht liegt es am Licht, aber für mich sieht ihr Gesicht vernarbt aus.
    Sorry.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  2. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich denke, mit einem entsprechenden Hintergrundquilting sieht es wieder anders aus. Viel Erfolg!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    oh, ein schwieriges Projekt! Das Problem werden vermutlich tatsächlich die Flächen, die Du ohne Struktur haben möchtest und die dadurch (durch's Nicht-Quilten) zum wellig-werden neigen. Bei den ganzen Kleiderfalten und einem Hintergrund nach Wahl ist das sicher kein Ding, das bekommst Du bestimmt toll hin. Aber das Gesicht. Schwierig, schwierig und ich habe keinen Vorschlag, weil hier spricht die Blinde von der Farbe...
    Gutes Gelingen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. *grins*
    OOh JA!
    DA bin ich auch gespannt!!!
    *hibbel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,

    na da hast Du dir ja wieder was vorgenommen. Du bist unglaublich. Ich bin sehr gespannt, und absolut überzeugt das Du auch daraus wieder ein Hammerstück machst.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Ist das jetzt das Original von der Schönen oder wie? Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Konturen vom Original... als Quiltlinie.

      Nana

      Löschen
  7. Sieht doch schon ganz gut aus lol
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  8. Du bist unglaublich,
    ich bin mega gespannt, aber Du wirst das schon machen liebe Nana, nicht aufgeben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Der absolute Wahnsinn! Ich bin sicher, DU KANNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  10. looks good to me, always find your quilting inspiring.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    ist das beides der gleiche Quilt(versuch)? Wenn man beide Bilder kurz nacheinander betrachtet, sehen sie so völlig unterschiedlich aus, dass man meint, es wären zwei unterschiedliche. Ich bin gespannt, wie Du das Problem lösen wirst, ich bin mir ganz sicher, dass Du die Lösung finden wirst. Ich denke, Valomea hat Recht, dass das "Problem" das Verhältnis zwischen gequilteten und nicht gequilteten Flächen ist. Vielleicht geht es, wenn Du das Gesicht generell ein bisschen mehr quiltest?
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...