Montag, 19. Mai 2014

ganz viel

Montag Morgen, gleich muß ich Kind Nr. 2 wecken und nutze die Zeit um diesen Post zu schreiben.

Schaut mal, so wundervoll pink war der Abendhimmel gestern.


Der Quilt für Polen hat nun auch ein Binding.


Und dies wird ein Zwischendurchprojekt, was bis zum September fertig werden soll, denn das wird mein Musterquilt für die Kurse, damit ich nicht immer den Sulky mitnehmen muß, den ich gerollt transportiere.



Kommentare:

  1. Der Sulky ist ein fantastisches Muster! Da hattest Du so tolle Muster drin. Aber ich kann verstehen, dass Du ihn nicht immer mit Dir rumschleppen möchtest...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Auto ist das alles kein Problem, aber im Zug ist das schrecklich und wirklich kein Vergnügen.

      Nana

      Löschen
  2. what a lovely quilt, also a lovely sky

    AntwortenLöschen
  3. Sulky war völlig ok ;))
    Bin aber trotzdem gespannt was Du da jetzt zauberst....
    Sonniger Tag gewünscht !

    AntwortenLöschen
  4. Der Abendhimmel sieht tatsächlich fantastisch aus. Bei uns war es grau in grau ;-(. Die ortschritte deines neuen Projektes wirst du uns ja sicher zeigen ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Abendhimmel,aber dein Polenquilt hat auch seinen besonderen Reiz.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Der Polenquilt ist ganz wundervoll geworden!!!!

    lieben Gruß

    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Faszinierend Dein Polenquilt!
    Wann ist endlich 2015?
    LG, faedchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe nana,
    welch schöner Abendhimmel. Ich liebe solche Anblicke.
    Dein Polenquilt ist wirklich ein Schmuckstück geworden, Hoffentlich wird er auch einen schönen Platz bekommen.
    Die Idee ein MusterProjekt für Deine Kurse zu erstellen finde ich sehr gut. Es läßt sich bestimmt auch besser transportieren.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    ein herrliches Foto vom Abendhimmel. Bei uns hat es gestern Abend, nach einem sonnigen Tag, wieder geregnet.
    Einen Musterquilt für deine Kurse finde ich toll - vielleicht kann ich ja in 2015 auch mal an einem, der nicht zu weit entfernt ist, teilnehmen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...