Mittwoch, 14. Mai 2014

Wellnesstag

Das hat mir gut gefallen, dieser Ausdruck für den Termin bei "meinem" Nähmaschinentechniker.

Heute bin ich ja zu Michel gefahren und habe mir meinen Schnellnäher durchchecken lassen, damit ich auch beruhigt nach Polen im August fahren kann.

Er hat gesagt, die Maschine hätte eine Durchsicht nicht mal nötig gehabt, so sauber und ruhig würde sie gehen. Trotzdem hat er sie ganz gründlich überall gereinigt und abgewischt, überprüft auf Herz und Nieren und dann bekam ich zum Schluß noch ein neues Polster für meine Garnrollen am "Galgen". Ich fahre wirklich immer gerne dorthin!

Und morgen werde ich vielleicht und hoffentlich mal wieder was quilten.



Kommentare:

  1. Liebe Nana, weisst Du eigentlich, was Du für ein unverschämtes Glück hast, solch einen kompetenten und zuverlässigen Techniker zu haben???
    Diese "Spezies" ist leider sehr!!!! vorm Aussterben bedroht und wenn ich einen technisch begabten Sohn hätte ( meiner ist ein Sprachgenie:), er müsste Nähmaschinenmechaniker werden!!!
    Schön, dass alles so gut geklappt hat... nach dem Motto: Nähmaschine gut, ALLES gut... ;)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Muß ich nach einem Jahr mit Mrs B. auch mal zur Inspektion frage ich beim Lesen Deines Posts? Ich mach immer alles supersauber, so wie Du es mich gelehrt hast im Freihandquiltkurs...Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Na nun werde ich gespannt warten was es neues zusehen geben wird, ist doch super so einen "Spezie" an der Hand zu haben, freue Dich.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber Glück!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. I have decided to get my machine serviced, it is 21 years old still working beautifully but never been serviced.

    AntwortenLöschen
  6. DAS ist auch ne gute Idee!!
    Mein Maschinchen sollte auch mal wieder etwas Wellness bekommen!
    Sehr guter Tipp :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    danke für Deinen Tipp! Meine Maschine braucht auch mal so ein Wellnesstag...
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  8. Na, nach diesem Wellness Tag kann es bei Dir ja wieder richtig weiter laufen im Nähzimmer. Und welch großer Glücksfall, daß Du diesen Nähma Techniker in erreichbarer Nähe hast. Sowas ist Gold wert.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...