Donnerstag, 8. Mai 2014

Spende für Polen

Wenn ich im August in Polen bin, muß ich - wie alle Künstler und Kunsthandwerker auch - zwei Arbeiten spenden zum Verkauf bzw. zum Verbleib in der Gemeinde.

Dies wird eine meiner Spenden sein.... frisch begonnen.



Kommentare:

  1. Könnte das Stadtwappen werden, weiß nicht. Der Fisch ist gelungen und alles andere wird wie immer supergut und exakt. Ich sehe es schon... Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wird wieder toll. Cosmee könnte mit der Vermutung, dass es sich um das Stadtwappen handelt, Recht haben. Ich bin gespannt.
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das sieht mal wieder vielversprechend aus. Bin gespannt was daraus wird und was die Partnergemeinde dazu sagt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Das was man sehen kann, sieht schon mal richtig super aus.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ein blauer Spendenquilt für eine Stadt an der Ostsee. Sehr hübsch.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  6. OOOh sieht ja schon seeeht vielversprechend aus!!!
    Hoffentlich bekommt dein Werk da dann einen wirklichen Ehrenplatz...
    An deine Hl Familie muss ich ja immer wieder denken :-(
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    da spannst du uns wiedermal auf die Folter. Deine Quiltereien sehen alle zusammen einfach zauberhaft aus.
    Sag mal, wo ist denn der Kurs im nächsten Jahr, in der Nähe von München?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...