Freitag, 9. Mai 2014

blau, blau, grün

Gestern Abend habe ich das blaue Binding an den grünen Wholecloth genäht und die Wirkung blau/grün gefällt mir gut.

Auch bin ich mit den Konturen für den Polenquilt fertig, aber es muß noch ein bischen Farbe rein.



Kommentare:

  1. Liebe Nana,

    na das paßt ja super mit dem blauen Binding. Es hat eine super tolle Wirkung und setzt das i Tüpfelchen.
    Und der Geschenke Quilt ist ebenfalls super schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm wolltest du "bunt" quilten?
    *grübel*
    OOh ich kann dir da garkeinen Tip geben...
    Mir gefällt er soch auch echt schon gut!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht beides sehr schön aus!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Na Du machst das schon mit der Farbe. Ich finde das Binding toll zu dem grün. Ach sind die Quilts schön! Seufz. Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Das blaue Binding passt super, sieht jetzt richtig klasse aus. Und der blaue Quilt ist toll geworden, da werden die Polen staunen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Der grüne Quilt ist ein absoluter Hammer. Mutig das blaue Binding, ich hätte wahrscheinlich ein dunkles Grün gewählt. Es passt aber super.
    Auch der blaue Quilt ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. very nice the blue works well with the green

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...