Montag, 12. Mai 2014

Läufer

Jetzt habe ich den Sandwich fertig aus den Stoffen von Tasika.

Es ist schon nicht so leicht, diese außergewöhnlichen Muster zusammen zu verarbeiten, so habe ich die grünen Streifen aus meinem Bestand dazwischen genäht, damit sie etwas Ruhe reinbringen.

Wie findet Ihr´s?



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ich bin begeistert. Die Farbkombination ist einfach sensationell. Ich bin überzeugt, dass Dein Läufer etwas ganz Besonderes werden wird.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Super !!! Bin schon auf dein Quilting gespannt !!!!
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    ich finde auch, daß das eine gelungene Komposition ist!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    der wird klasse, bekommt er noch einen grünen Rand oder ein grünes Binding?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ehrliche Antwort ? Weiss noch nicht... frag mich nochmal wenn es gequiltet ist ;-) Grün ist auf jeden Fall gute Idee !

    AntwortenLöschen
  6. Das Grün ist super!
    LG, faedchen

    AntwortenLöschen
  7. Das Grün sieht toll dazu aus. Frühlingshaft. Bin auch auf Dein Quilting gespannt.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Top sieht toll aus, Nana. Jetzt bin ich auf dein Quilting gespannt.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    das Top sieht sehr hübsch aus, ich finde es gut mit den grünen Streifen. Wirkt ruhiger und die gemusterten Stoffe kommen sehr gut zur Geltung. Bin sehr gespannt wie Du ihn quilten wirst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, kann mich hier nur anschliessen, das grün lässt die Muster besser wirken. Wie wirst du es quilten?
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  11. Das Grün verbindet sich super mit den Blau.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt das grün auch sehr gut dazwischen. Da kommt der Stoff etwas zur Ruhe. Ich bin aber sehr gespannt, auf das Endergebnis. Es wird garantiert wieder traumhaft.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Dies ist ja ein schöner Läufer,
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine Wahl gut, bin schon sehr gespannt auf den fertigen Läufer.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    Die grünen Streifen passen super dazu! Das Top ist wunderschön... Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana,
    schön sieht er aus. In der Farbkombi rot/schwarz habe ich mit dem "Muster" einen Türbehang angefangen. Da bin ich doch mal auf dein Quilting gespannt...
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  17. Das Grün passt gut dazu, ich bin schon gespannt wie das dann gequiltet aussehen wird.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Die grünen Streifen sehen auf jeden Fall gut aus. So hängt das Blau nicht in der Luft.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nana,
    Toller Läufer - geht in Richtung Konstruktivismus ... Glücklicherweise nur in die Richtung, den die Muster sind so ansprechend und fröhlich.
    Herzlich Doc

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...