Freitag, 23. Mai 2014

Zeitmangel

Ich weiß, daß Ihr das auch alle kennt, aber momentan tritt es vermehrt auf: Zeitmangel!!!

Die Kinder, Haushalt, Hund, viel Wäsche, viel schulische Verpflichtungen und wenig Zeit für mein Hobby und dabei habe ich noch nicht mal geputzt.

Aber in den letzten Tagen habe ich wenigstens ein kleines bischen schon am Läufer aus Tanja´s Stoffen gequiltet, schaut....



Kommentare:

  1. Zeitmangel, ein böses Wort! damit verbindet sich soviel, zu dem frau gar nicht Lust hat. Der Zeitmangel, der mich heue nicht an die Nähma lässt, macht mir auch grad mal wieder keinen Spaß...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben heute Besuch gekriegt, Also auch nix mit nähen.....dafür war ich gezwungen zu putzen.
    liebe Grüsse
    Marina
    PS. Der Läufer sieht schon gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Zeitmangel für unser Hobby, löst bei mir oft Frust aus.
    Dein Quilting sieht jedenfalls sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Das wird wieder wunderschön !!!
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...