Montag, 26. Mai 2014

Oper

Ich freue mich so!!!!!!!!!!

Ich habe mir nämlich eine Karte bestellt für die Oper Manon Lescaut in München im November.

Ich hoffe, ich kriege meinen Wunschplatz und überhaupt hoffe ich, daß ich eine Karte bekomme, aber ich denke schon, denn Einzelplätze kriegt man sicherlich leichter.


Ich erfahre dies aber erst im August, drückt mir die Daumen!


Kommentare:

  1. Na dann drücke ich Dir wirklich meine Daumen und hoffe für Dich, dass es klappt. Wie schön, dass Du Dich jetzt schon freuen kannst. Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke auch ganz fest die Daumen !!!! Liebe Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Nah da drück ich doch mit und wenn es klappt, sind wir in Gedanken alle bei Dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Jetzt drücken wir schon zu viert - da klappt bestimmt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich für Dich und drücke ganz fest die Daumen, das Du sowohl die Karte als auch Deinen Wunschplatz bekommst.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke Sir auch die Daumen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Aber klar doch!
    Meine Pfoten sind ganz doll gedrückt! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    ich mag die Opern von Puccini auch sehr. ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...