Mittwoch, 21. Mai 2014

nicht vergessen!!!!!!

Ich wette, einige haben es vergessen.... im Oktober (vom 03.-05.) haben Sonja und ich ein wunderbares Nähwochenende organisiert und zwar hier in Plön in Schleswig-Holstein.

Es gibt auch einen Taschenkurs!

Mit dabei von der Partie sind u.a. Nähyoga, die Selbermacherin, Grit und viele mehr.

Wir wollen nähen und nähen und nähen und lachen und plaudern und erzählen und uns austauschen. Tagesgäste sind willkommen genauso wie auch die Damen aus dem nahen Ausland. Zwei Schweizerinnen haben sich auch schon eingetragen und es wird bestimmt toll. Schaut mal auf die Liste rechts hier in meinem Blog!!!

Es sind noch Plätze frei, wer also will, melde sich bitte bei mir und den Rest erfahrt Ihr per mail.


Einen Wermutstropfen hat das ganze aber doch: es gibt nur noch 4-Bett-Zimmer, dafür haben diese ein eigenes Bad!!!!


Kommentare:

  1. dummdiedummdiedumm
    *summsumm*
    Jahaaaa ich freu mich schon total!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade!
    Ich kann leider nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mir auch schon riesig. Da swird bestimmt ein ganz tolles Wochenende!!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich schon drauf, Auch wenn ich mich im Moment im Net etwas rar mache.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. freu mi freu mi freu mi freu mi usw.... :-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    ich bin sicher, wir werden eine tolle Zeit zusammen haben. Ich freue mich auch ganz riesig auf Oktober - ich lasse für Euch sogar ein langes Segelwochenende sausen ;-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...