Mittwoch, 7. Mai 2014

nächster ist fertig!

Jetzt ist auch dieser Wholecloth fertig gequiltet.







Kommentare:

  1. Den finde ich super gelungen, das ist mein Favorit. Die anderen sind natürlich auch toll, Nana, nur bin ich nicht so Fan von Medaillons.... darf ich doch sagen, oder? Aber dieser finde ich einfach "nur" KLASSE :-)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön und so gleichmäßig. Ich glaube ich muss noch ein wenig üben :-).
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön!!!
    Wobei ich den nach eigenem "Muster" noch besser finde :-)
    Der zeigt mehr "Nana" wenn du verstehst was ich meine...
    Aber wirklich klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. "Klapp", das war mein Mund, nun ist er wieder zu...
    Einfach wunderschön geworden. Ich freu mich für Dich.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,

    das sieht spitzenmäßig aus. Ich sitzte hier und staune über diesen wunderschöen Wholecloth.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. schön, schön, schön, schön, ...
    das geistert mir dazu immer wieder im Kopf rum. Einfach nur schön!!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Hammermegaschööön!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  8. So ein Aufwand. ich hätte nicht die Geduld dazu. Aber anschauen tu ich es mir sehr gern.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du klasse gemacht !!!
    Gefällt mir sehr gut... ich geh jetzt weiterüben, sodas wir uns nächstes Jahr wiedersehen können ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch,Fleißarbeit pur.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe meine Nähmaschine seit Tagen nicht angefaßt und du hast den Quilt schon fertig, fantastisch!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    ...es ist alles gesagt, ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen.
    Super, super, super....toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn ich mich wiederhole muss es jetzt einfach nochmals gesagt werden: Das ist ein Traum!! Genial und einfach wunderschöne!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana,
    wunder-wunderschön, Du begeisterst alle!
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte mir steht der Mund offen, was für eine Leistung!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana,

    ich kann mich auch nur anschließen und wiederholen, Traumhaft schön,
    ich geh dann auch noch üben, damit meine Komplexe irgendwann verschwinden.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin total baff! Bin dann mal üben................
    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn ich mich wiederhole: Wahnsinn und wunderschön.
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  19. Das Teil hat wirklich Tiefe. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nana
    Auch der ist wieder super-, wunder-, spitzenschön geworden. Wenn ich dagegen meine Fuddelei von gestern betrachte... Naja, nicht jeder kann ein solcher Künstler sein wie du.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nana,
    ich bin restlos begeistert - gern würde ich mir Dein Werk mal richtig ansehen. Toll!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Du bist eine Künstlerin auf der Nähmaschine, ich verfolge Deinen Blog nun schon seit einiger Zeit und bin total begeistert von Deinen Werken -
    liebe Grüße aus Österreich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nana, ich dachte immer, ich könnte ganz gut mit meiner Nähmaschine umgehen. Aber das, was Du da wieder gequiltet hast, ist echt der Hammer.
    Das Muster ist toll, es ist super schön gequiltet und ausserdem bewundere ich deine Ausdauer, immer und immer wieder das selbe Muster zu wiederholen:
    Ich muss gestehen, das ist mir oft zu langweilig :)

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, diese Langeweile bei den steten Wiederholungen kenne ich, aber es läßt sich halt nicht ändern.

      Nana

      Löschen
  24. Liebe Nana,
    Der Quilt ist genialmeagtoll. Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll um alles schon Geschriebene zu übertreffen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Ich erstarre vor Ehrfurcht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nana,
    was für ein wunderschöner Quilt, aber das weißt Du ja schon von den vielen Kommentaren. Ich schaue Dir immer wieder gerne zu bei Deiner quilterei und finde es fantastisch wie Du Dich immer weiter entwickelst und Deinen eigenen Stil gefunden hast.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...