Samstag, 24. Mai 2014

in mich gegangen

Beim letzten Post schrieb Sis so ungefähr, daß die bunten Streifen ein bisschen labberig aussehen würden. Hm... ich bin in mich gegangen und empfand das nicht so.

Und ein paar Stunden später dann war ich fast schon der gleichen Auffassung.

Und als ich dann am Abend das Binding angenäht hatte, entschied ich, dann doch Linien reinzuquilten und nun sieht es so aus:




Und mein Reisemusterquilt ist nun auch fertig geworden.

Heute Abend werde ich das Binding hinten annähen, während ich mir den besten Bollywood-Film aller Zeiten anschauen werde.


So, jetzt habe ich den Kopf frei für neue Projekte! Wunderbar, an Ideen mangelt es mir nicht!!!


Kommentare:

  1. Ja, so sieht es gut aus mit den Linien, nun ist er richtig durchgequiltet, Dein Tischläufer. Und die Idee mit dem Musterquilt finde ich total genial...Ich hocke auch an der Mrs B. eben...Schönen Gruß von Cosmee von Einsam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    Dein Läufer gefällt mir so richtig gut. Nun muss ich aber mal gucken, wie die erste Version war, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Auch Dein Musterquilt ist klasse geworden.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, mir gefällt er auch besser so.
    Meinen Kleido könnte man auch als Musterquilt bezeichnen, hihi.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana
    Da bin ich auch mal wieder - und habe gleich wieder mächtig über Deinen Fleiss gestaunt ...- " wann schläfst Du " ..?
    Auch hier hast Du wieder ein super Ergebnis fertig bekommen ...auch die Farbzusammenstellung ist so schön sommerlich... = Glückwunsch !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    ich hatte eher mit den Stoffen ein Problem und dachte nur, wie wird das nur aussehen?? Jetzt bin ich total begeistert!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse sieht dein Läufer aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    so sieht der Läufer wirklich noch besser aus. :) Eine sehr gute Entscheidung!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vielen Dank für den Tipp! Ich liebe den Film!!!

      Löschen
  8. so gefällt's mir viel besser!

    lg ninepatch aus dem pqf

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich muss zugeben, So sieht der Läufer echt deutlich besser aus. :-)
    Ich beneide dich ja ech für deinen freien Kopf....
    Bei mir liegen gerade einige angefangene Sachen (was ich ja garnicht mag...) Aber ich denke mal, nächste Woche wird es besser :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Unterschied ist unglaublich!! Sieht toll aus...
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so durchgequiltet sieht auch gut aus.
    Haste fein gemacht. So ein Musterquilt ist eine gute Idee.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    So finde ich den Läufer absolut klasse. Gefällt mir!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana, das war eine super gute Entscheidung, mir gefällt der Läufer jetzt so richtig gut.Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaa ! Jetzt ist er fertig ;)
    Sieht klasse aus....

    AntwortenLöschen
  15. Deine Entscheidung den Streifenquilt nachzubearbeiten war goldrichtig,jetzt sieht er richtig gut aus. un bin mal arg gespannt, mit welchem neuen Projekt Du uns in Kürze überrascht.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Toll sieht dein Streifenquilt aus. Du bist so schnell mit dem Nähen und Quilten- mein rot/schwarzer Streifenquilt mutiert zu einem Ufo ... Wenn ich irgendwann quilten möchte, schaue ich nochmal in diesen Blogbeitrag ...
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  17. WOW....jetzt ist er perfekt! Super mit diesen Streifen!! Dein quilting ist wunderschön.
    LG vom Gardasee
    Deborah

    AntwortenLöschen
  18. Ich fand ihn vorher schon toll, aber jetzt ist er Klasse.
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nana,
    kaum ist man zwei Tage weg, entstehen anderswo Entscheidungen und Gegenentscheidungen.. :-)
    Du hast es jedenfalls goldrichtig gemacht. Der Läufer ist in seiner Vollendung wunderschön geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön und das mit den Linien war ein sehr gute Idee.
    Vorher schön, jetzt perfekt!
    Es ist immer eine Augenweide deine Quiltarbeiten anzusehen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...