Samstag, 17. Mai 2014

Ist alles Hackfleisch!

Es war mal wieder soweit, ich hatte einen zwei-tägigen Kurs in Uelzen bei StoffArt und bin vor einer Stunde heimgekommen.

Acht Frauen, darunter auch die (wie ich sie gerne nenne) Taschensonja. Endlich habe ich sie mal persönlich kennengelernt, obwohl sie hier fast um die Ecke wohnt.

Das war ein super Kurs und wir haben viel gelacht.



Jede Patchworkerin ist anders, so wie ihre mitgebrachten Tops und allesamt waren sie fröhlich und frohen Mutes von der ersten bis zur letzten Minute.

Hier ihre Ergebnisse:

Nicole:


Uta:


Monika:



Annelen:


Christine:


Regina:


Angelika:


und Sonja:


Und warum alles Hackfleisch ist?

Das bleibt unser Geheimnis.... ;-)

Das war ein ganz toller Kurs, habt vielen Dank!


Kommentare:

  1. Wiedermal ganz tolle Ergebnisse, aber wie kann es auch anders sein, bei so einer motivierenden Kursleiterin muss es ja so aussehen.
    Schön liebe Nana dass es so ein lustiger Kurs war, dann macht es doch gleich nochmal soviel Spaß. Hab ich da eine Namensvetterin gehabt?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, Du hast es wahr gemacht und den Blogpost so genannt. Klasse.
    Ein toller Kurs, ich war skeptisch vorher. Nicht, was Deine Fähigkeiten als Kursleiterin angeht, sondern ob ich das kann. Und bis auf die Blätterranke, ist alles gut....
    Bis bald, Taschensonja :-).

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    jetzt hast Du aber viele deiner Leser, mich eingeschlossen, sehr neugierig. Die Ergebnisse sind wieder ganz wunderbar und es sieht nach einem tollen Kurs aus lg Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hey das ist jetzt gemein! Wir wollen auch wissen, warum alles hackfleisch war!
    Und Lachen gehört dazu! Was wäre so ein bierernster Kurs??? Nee danke!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    da hattet ihr ja richtig Spaß, wenn so ein Satz bei raus kommt. ^^
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    dein Tanzania Quilt war für mich der Auslöser dein Blog zu abonieren! Inzwischen ist so viel dazu gekommen und du machst so tolle Sachen. Vielleicht bekomme ich auch mal die Gelegenheit einen Quiltkurs bei dir mitzumachen.
    LG Cornelia (die eine richtig gute Zeit in Tanzania hatte und gaaanz viel Stoffe dort eingekauft hat)

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...