Dienstag, 13. Mai 2014

wenn ein....

Wenn ein Schnellnäher...


... eine Reise tut...


.... zu seinem Techniker, dann ist sein Platz zwar leer, aber es tut ihm gut.


Die Sachen sind gepackt, morgen geht´s nach HH zu Michel und mein großer Bruder (so nenne ich ihn, er ist ja ein brother) kriegt eine Inspektion. Ich lasse es all meinen Maschinen (hab ja nur zwei) regelmäßig zukommen und vor allem dieser Maschine, weil gerade der große Bruder sehr, sehr zuverlässig arbeiten soll, denn mit ihm quilte ich.


Kommentare:

  1. Na, dann habt eine gute Reise, Ihr zwei!
    LG
    Valomea,
    die ihre hochbetagte alte Tante immer selber ölt - so oft könnte man gar nicht zum Experten

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise auch von mir.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch eine gute Reise und drück die Daumen, dass dein Brüderchen es dir dankt. ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Hh...
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Wellnessssss brother wellnessssss.... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich Deinem großen Bruder einen schönen Wellnessurlaub. Hoffentlich musst du nicht zu lange drauf warten.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, alles gute für die Inspektion, damit es Deinem großen Bruder sehr gut bekommt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. I have decided to get my bernina serviced, never been done and it is 21 years old!

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...