Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertagspost & mehr

Zum Glück bin ich Mutter! Schaut, das bekam ich heute morgen von ihnen geschenkt... ich habe zwei Kinder...


Des weiteren gibt es zu berichten, daß ich am Quilt für Polen gequiltet habe. Ich weiß, daß ein paar unter Euch skeptisch waren als ich was von "bunt" schrieb.

Aber der Quilt soll mehr Symbolkraft haben und dies ist der Anfang des "Bunten".


An den Stoffen von Tasika habe ich auch schon geschnitten und genäht, bald bin ich fertig.


Und diesen Leuchtkasten hatte ich zum Bau in Auftrag gegeben.
Nun, er ist mir viel zu dunkel, da muß nochmal Hand angelegt werden!!!!!!!


Und zu guter letzt noch ein Hundefoto... entstanden die Tage, als meine Kleine mit ihrer Freundin unserem Pudel Kunststücke beibringen wollten und ihn herrichteten für die Vorstellung. Danach war sein Bauch sehr voll mit Salami, denn Imo ist bestechlich ;-)



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nana,
    man könnte meinen Du hast noch ein paar Kinder mehr. ;o)
    Auf die Farben bin ich sehr gespannt, besonders wegen des blauen Hintergrundstoffs. Aber bis jetzt gefällt es mir schon sehr gut.
    Und, Mensch! Euer Hund ist ja geduldig! *gg* Unsere Katzen würden das nicht mitmachen. Aber was tut Hund nicht alles für Salami. ;)
    LG und einen schönen Sonntag!
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, tolle Kinder, tolle Mama, lieber Hund - alles richtig gemacht !!!
    Dein Leuchtkasten, oder eher Leuchttisch, schaut riesig groß aus! Vielleicht könntest Du ihn erstmal mit Alu-Folie auskleiden lassen, die reflektiert so schön... Oder eine zweite Lampe installieren... oder... oder... oder...
    Dir fällt sicher was ein, wäre doch gelacht, wenn es bei Nana keine Lösung für eine Herausforderung gibt :)
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen , liebe Nana
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag.
    Dein Quilt für Polen gefällt mir. Eine sehr schöne Idee
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    Deine beiden Mädels haben Dich ganz doll lieb, bei den Muttertags-Überraschungen kann es gar nicht anders sein.
    Der Quilt für Polen macht ja sehr gute Fortschritte - und Dein Spiel mit den Farben gefällt mir. Scheint so, als möchtest Du die beiden Flaggen der Nationen verewigen, stimmt´s?-
    Habe einen schönen Sonntag und lasse Dich - als Mutter - heute ein bischen verwöhnen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du völlig richtig gesehen mit den Flaggen!

      Nana

      Löschen
  5. Hallo Nana,
    ganz süss von Deinen Mädels, ihre Mama ist für sie alles und Imoli sieht auch knuddelig aus, aber immer bestechen lässt er sich wohl nicht:-) Dein Quilt für Polen - eine super Idee - finde ich gut.
    Geniesse Deinen Ehrentag.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  6. Lieb, die Geschenke Deiner beiden Sprößlinge.
    Soll das "Bunte" die Landesfarben der Partnerstädte darstellen?? Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht. Und Euer Hund ist klasse!!! Herrlich, das er so schön mitspielt.
    Hab´einen schönen Sonntag.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Haben sehr gelacht über Imo ;-)
    Sean Connery meint in Deinen Kasten muss LED Licht .... der alte Handwerker ;))

    AntwortenLöschen
  8. Der Imo sieht ja zum knuddeln aus!
    Auf Deine Arbeiten bin ich schon gespannt. Einen tollen Tag wünsch ich Dir/Euch.
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie liebevole Geschenke von deinen Kids...darüber habe ich mich früher auch immer sehr gefreut.
    Dein Quilt für Polen - sieht super aus...

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    der Quilt wird klasse. Sieht richtig toll aus mit den Farben.
    Euer Hund ist echt goldig. Das erinnert mich sehr an meinen ersten Hund, da war mein Sohn noch klein und der Hund musste auch als Spielkamerad mit herhalten. Süß.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Das Hundebild ist einfach zu köstlich. Schon allein die Idee der Hundedressur ist klasse. Und die kleinen Überraschungen - allerliebst.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. *gacker*
    Tschuldigung!
    *lachweiter*
    Wenn du so ein Bild von deinem Hund veröffentlichst *kicher*
    kann ich mich auf nix anderes mehr konzentrieren :-)
    ABer dafür hast du mir und Sternchen gerade viel Lachen geschenk!
    Danke!
    Susanne
    *lachweiter*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana
    Deine Kinder haben sich wirklich viel einfallen lassen. Und dein Quilt wird einfach nur toll.
    Aber am besten gefällt mir dein Imo, den kann scheinbar nichts erschüttern.
    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  14. Deine Mädchen haben sich total verkünstelt.
    Das Hundebild ist ja ulkig der läßt wohl alles mit sich machen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. good girls to treat you so nicely, the quilting is looking great

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana,
    ich finde Dein quilting super schön!
    Süß Deine Kinder, das sind die schönsten Geschenke... ich freue mich auch immer über handgeschriebene Briefe und Zeichnungen von meinen Girls, sie sind zwar schon 13 + 16 aber sie machen das immer noch! Dein Hund ist auch ganz niedlich... Mein kleiner "frechling" (Chihuahua) lässt sich das gar nicht gefallen!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, sehr kreative Töchter , toll gemacht. Dein Quilt für Polen gefällt mir. Die Idee mit den Farben und deren Anordnung hebt den Symbolcharakter des Quilts hervor. Eine super Idee. Doch der Star ist Imo.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  18. Der klene Pudel ist köstlich, zum Knuddeln.
    Herzliche grüße Monika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...