Freitag, 23. Mai 2014

fertig gequiltet!

Hm... sprach ich heute nicht schon über Zeitmangel?

Während meine Kinder beim Judo waren, habe ich den Läufer tatsächlich fertig gequiltet.

Und? Was sagt Ihr?











Kommentare:

  1. Bögen find ich schön ;)
    Irgenwie muss was in die Streifen....glaub ich....

    AntwortenLöschen
  2. Mit gefällt es!
    Danke für Deinen netten Kommentar!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  3. Wie sehr ein Quilting die Optik doch verändert. Jetzt ist dein neuer Läufer einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus, auf dem einen Foto sieht es aus als wenn die Streifen hoch kommen, muss da noch was gequiltet werden oder täuscht das auf dem Foto?
    Die Bögen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Wunderschön! Und dieses kleine - enge Muster verleiht dem Quilt auch eine tolle Textur! Perfekt!
    Liebe Grüße,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  6. Die Bögen sehen super aus -und deine Signatur macht sich auch toll darin.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Stoff, Farben und Muster sind irgendwie total anders, als Alles was ich bisher bei Dir gesehen habe. Aber mit den gequilteten Bögen sehr stimmig. Gefällt mir!.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Der Läufer mit dem Bogen-Quilting sehen gut aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,

    das dachte ich auch gerade "Zeitmangel"?
    Aber sehr schön geworden Dein Läufer, das mit der Signatur ist echt cool,
    ich hoffe Du bringst was zum schauen mit, wenn Du bei uns den Kurs machst.
    Schönes Wochenende und Liebe Grüße Perle

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ja jede freie Minute ausgenutzt, hihi. Sieht schön aus. Mir gefällt das Clamshellmuster auch sehr.
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende.
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. WOW!
    Soo gleichmäsig?
    Krass!
    Susanne,
    die ihre Zeit gestern auch voll ausgenutzt hat :-D

    AntwortenLöschen
  12. Ich staune immer wieder was bei dir so alles über die Nähma. huscht,super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,
    sehr schön - ich sehe keine Signatur??? Mittig sieht man den Sicherheitsstreifen, das ist richtig, aber doch nur auf dem Foto-gell?
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    jetzt habe ich auch den Post mit den ungequilteten Streifen gesehen (da sich mein pc und Blogger nun gar nicht mehr mögen, kann ich Blogs im Moment nur vom Handy aus lesen und fas ist so umständlich). Du hast gut daran getan die Streifen noch zu quilten, so ist der Läufer perfekt.
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...