Samstag, 31. Mai 2014

Vliese

Heute kamen meine bestellten Vliese... alles unterschiedliche... und jetzt gehe ich quilten!


Morgen habe ich einen Intensivkurs in Bremervörde und ich freue mich, auch wenn es für uns alle anstrengend wird, aber erfahrungsgemäß sind das immer tolle Kurse.


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    das hört sich schwer nach einem Vlies-Testlauf an. Viel Spaß!!! Und für Morgen in Bremervörde wünsche ich Dir und den Teilnehmerinnen auch viel Freude und Erfolg!!!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir einen schönen Kurs. Mein Vlies ist alle, muss erst wieder bestellen. Hätte ich mehr Platz, würd ich mir ne ganze Rolle hinstellen. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen schönen Kurs .
    Bin gespannt, welches Vlies Dein Favorit wird.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen und viel Spaß
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...