Donnerstag, 15. Mai 2014

Spendenquilt fertig

Soeben von der Nadel gehüpft und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.













Kommentare:

  1. Oh Nana, ist der toll geworden.
    Ich wette der wird demnächst im Rathaus der Partnerstadt in Polen hängen.
    Super, super toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Erst konnte ich mir nicht vorstellen, wie du in den Quilt Farbe bringen wolltest, die Lösung ist klasse!! Ich hoffe, dieser Quilt bekommt in Polen einen besonderen Platz!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Der Quitl ist super geworden.
    Eine tolle Spende für die Partnerstadt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    Dein Spendenquilt ist wirklich toll geworden. Er vereint die Partnerschaft der beiden Städte und Deine Kunst auf wunderbare Weise.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch zufrieden mit Deinem Ergebnis, hihihi, liebe Nana. Toll mit den Flaggfarben. Euer wie sagt man nicht Label...ähhhh Wappen ist aber schön mit dem Fisch. Und der sieht soooo hübsch aus, den würd ich niemals in die Pfanne werfen :-) Ich bin ja jetzt selber schon gespannt auf Deine Reise, dabei ist doch noch so viel Zeit bis dahin. Naja, für Dich nicht, Du hast alle Hände voll zu tun, gell...Allerliebsten Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön !!!! Du bist eine wahre Künstlerin !!!
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    der Quilt ist genial geworden und dass Du damit zufrieden bist, glaube ich gern. Er ist traumhaft schön. Die Farbe sieht aus, als wäre sie mit dem Pinsel aufgetragen, dein ganzer Quilt erinnert mich an eine farbige Bronzeplatte.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,

    dein Quilt ist wirklich genial geworden...die Farbe und Muster super gewählt...darauf kannst du wirklich stolz sein.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit den Wappen und den Landesfarben gefällt mir sehr gut. Und wie immer ist der kleine Quilt hervorragend gequiltet.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,

    der Quilt ist ein Traum für die Partnerstadt, und im Rathaus wäre der perfekte Platz.
    Das Teil ist Dir wieder perfekt gelungen.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Seehr schön geworden!!!!
    Bin schon gespannt wie er aufgenommen wird!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Der ist sooo schön geworden und mit der Farbe drin sieht es so speziell aus!
    Da wird sich die Partnerstadt freuen und Augen machen über diese Kunst auf Stoff!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    ich finde Deine Umsetzung mit diesem Quilt einfach genial schön. Die Idee mit den Wappen, die Nationalfarben und diese tolle Umrandung ganz große klasse.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana,
    ganz toll geworden dieser Quilt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  15. Das ist doch mal ein tolles und sehr individuelles Geschenk für eine Partnergemeinde. Meistens gibt's nur Bildbände, das kann ja jeder....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana

    Ein wunderbares Sinnbild der Städtefreundschaft.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    Dein Quilt ist Spitzenklasse... Er ist sooooo schön geworden!
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana, es sieht sptizenmässig schön aus, einfach Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nana,
    das ist ja ein Kunstwerk - sehr schön - da wird man sich sehr zu freuen.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...