Mittwoch, 14. Januar 2015

Anfang

Da ich meine Großprojekte nun fast abgeschlossen habe, ist die Zeit gekommen für neue, frische Vorhaben.

Dies ist der Anfang des Tops für meine Kleine:


Des weiteren möchte ich auch Angefangenes beenden, Belle ist eines davon.

Und wißt Ihr, was es jetzt auch ganz neu gibt? NT-Michel hat meinen/seinen Quilt bei sich auf der Seite, müßt Ihr sehen! Und schaut Euch auch das Video mal an, das bin ich beim Quilten. Hier geht´s zur Seite: klick!


Kommentare:

  1. Bin ja gespannt, was du da wieder nähen wirst :-)
    *freu*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Muster bin ich gespannt. Und jetzt muss ich erst einmal schnell bei NT-Michel vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, da bin ich aber neugierig, was für einen Quilt Du für Deine "Kleine" nähst.Sieht so aus, als würdest Du Dir viele Quiltflächen schaffen...
    Das Video bei NT-Michel habe ich neulich schon angesehen, unter anderem.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. klasse, die Homepage bei NT-Michel und dass man dir beim Quilten zuschauen kann. Auf dein neuestes Projekt machst du mich neugierig --- welches PW-Muster und wie wird wohl das Quilting aussehen?
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    das machst du wieder spannend, wie wird der Quilt für Deine Kleine?
    Das Video habe ich mir auf der Seite vom NT Michel angeschaut, eine tolle Reklame da auch für dich.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Also, das Video, ich muss schon sagen, einfach grossartig!
    Sieht so leicht aus:-) und ist sooo schwer.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Toll sehr interessant, hab mir gleich alle Videos angeschaut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,Ihr Beide seid wirklich ein SUPER- Team!!
    Toll,die neuen Maschinen! Ich müßte eh mal nach Hamburg:))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ja da guck ich jetzt gleich mal...und weg bin ich, die Neugier treibt mich, *kicher* Allerliebsten Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. ...geguckt und hin und wech. Deine Quilterei, sehr souverän...Die Seite von Herrn Michel...genial. Da würd ich sogar meine Mrs B. hinschicken, wenn was an ihr wäre...grüß ihn mal, bin Fan jetzt (von Dir ja sowieso :-)), hihi. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  11. Der Michel helfen hat eine schöne Seite, sehr gut gemacht. Dein Video gefällt mir.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Toll toll toll! Wie stell ich es nur an mal ganz zufällig in Hamburg vorbei zu kommen?
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  13. Die Anfänge des neuen Quiltes gefallen mir gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...