Samstag, 17. Januar 2015

zur Abendstunde

Gestern Abend gesellte sich der Rote zu mir...

"O ja, hier bleib ich!"


"Mhhhh, schön warm und weich!"


"Ich glaube, so bleib ich liegen."


"Ich bin sooo müde!"


schnurrrrrrrr


und weggedöst!


Bleibt entspannt!


Kommentare:

  1. Herrlich, diese Fellnasen, Nana, da hat sich Deine aber ein tolles Plätzchen ausgesucht. ;-) Und was lernen wir daraus: Tiere sorgen schon für entsprechende Ruhepausen! (lach)
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    LG - Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    einfach göttlich die Bilder. Katzen können einfach herrlich entspannen und dies auch super auf ihre Dosenöffner übertragen. Unser Kater hat es früher genauso gehalten.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Bilder von einem Genußkater.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nana, der ist ja SOOO schnuffig, kannst Du den nicht BITTE BITTE mit zum Kurs nach Ilhorn bringen? Werde dann zwar nicht zum Quilten kommen, aber dafür Kater kraulen.... ;-)
    Viele liebe Grüße sendet Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüß ist das denn????
    Ich wär auch für mitbringen nach Ilhorn, und wenn nicht kastriert bring ich mein Kätzchen auch mit!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein echter Genießer!!!!!! :-))))))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, bin eben zurück von der Fortbildung und entspanne mich jetzt mal so wie Dein Katerchen. Sei lieb gegrüßt von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous Bilder
    Was für eine schöne Katze

    Feine Wochenende Grüße aus Schweden

    AntwortenLöschen
  9. Sieht dies cool aus, ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  10. Ja die lieben Tierchen. Und dann will/soll man arbeiten... Aber wer kann dem Blick schon widerstehen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. .... da fühlt sich deine Fellnase aber so richtig wohl ...
    LG und einen schönen Sonntag!
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ist das süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünschte meine Bonny würde Schoßsitzen auch toll finden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...