Montag, 12. Januar 2015

Newsletter

Habe ich heute doch allen ernstes den ganzen Tag damit verbracht, einen Newsletter für meinen Shop zu kreieren.

Aber ich freue mich, Schritt für Schritt wird´s besser.

Also wer möchte, trägt sich einfach ein und wird über die neusten Dinge im Shop "druckfrisch" informiert.

Jetzt geht´s, hatte wohl einen Fehler drin.



Kommentare:

  1. Will ich haben. Wie am liebsten alle Garne :-) Am liebsten würde ich meine Moneten in Garn anlegen. Und Du bist die beste Adresse. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Boah, so ein Shop und das Drumherum machen offensichtlich viiiel Arbeit.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Aber wenn's erstmal steht, wirds beim nächsten einfacher!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, das mache ich gleich:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich gemacht, aber es hat glaube ich nicht funktioniert. Ich probiere es später nochmal:-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, aber es hat nicht geklappt, leider.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich habs versucht, aber es klappte gestern zumindest nicht!

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Klasse mit dem Shop, werde gleich mal stöbern und mich anmelden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, kurze Rückmeldung: ich habe heute den ersten Newsletter von Dir erhalten:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...