Donnerstag, 1. Januar 2015

frohes Neues

Schön, daß Ihr scheinbar alle gesund und gut ins neue Jahr gerutscht seid, so wünsche ich Euch die sechs G´s:

Gesundheit, Glück, Geld, Gelingen und gute Gesellschaft.

Hier war es ein traditionelles Silvester mit Raclette (davon mache ich gleich ein Resteessen) und ein bischen Feuerwerk, dabei betreute ich aber unseren Hund, der diese Nacht haßt.

Heute geschieht hier nicht mehr viel. Ich werde mit den Kindern Siedler spielen und ein bischen bügeln und nicht nur die neuen Stoffe, die mich aus dem Bad anlachen. Mein Mann muß arbeiten.

So laßt uns das neue Jahr in Ruhe und Harmonie beginnen... und bleibt dran!



Kommentare:

  1. Nana, danke für die 6 G´s, die ich Dir nur allzu gerne zurückgebe. Und Du hast mir den ersten großen Schmunzler dieses Jahres beschert. Mein Bad sieht nämlich genauso aus wie Deins, angefangen von den Fliesen über den Badewannen-Wäscheständer bis hin und dem Anblick der Stöffchen. Ich hab grad meinem Mann das Bild gezeigt und ihn gefragt, ob ihm der Anblick bekannt vorkommt.
    Und ich hab sogar teilweise die gleichen Stöffchen gekauft wie Du. Wie Du letztens schon schriebst: die Laden ist aber auch wirklich zu verführerisch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    Das wünsche ich dir und deiner Familie auch! und zusätzlich wünsche ich dir auch noch tolle Reisen und Kurse mit ganz vielen lieben Teilnehmerinnen (hattest du eigentlich schon mal einen Mann dabei? )
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein mal und das war in Frankfurt und er hat sich sehr gut geschlagen. Er wurde von seiner Frau mitgebracht und gemeinsam nähen und quilten sie zuhause.

      Nana

      Löschen
  3. Liebe Nana,

    auch dir alles Gute für das Jahr 2015! Natürlich soll es viel von deinen 6 G`s enthalten. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana ,
    dir und deiner Familie auch ein glückliches Neues Jahr.Ganz herzlich bedanke ich mich noch für deine Weihnachtspost. Habe mich sehr gefreut.
    lg Zwanette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    alles Gute auch für dich, im neuen Jahr...mögen viele der 6 "G`s" zum Tragen kommen!

    LG Klauida

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Nana, danke Dir von Herzen für die lieben Wünsche.Jedes dieser G´s ist gut:-) Dir auch davon im Überfluss für das neue Jahr!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur dein Hund hasst diese Nacht. Meine Katze und ich auch. Bin froh, dassdas endlich vorbei ist!

    Nun wünsche ich auch dir ein gesundes und kreatives jhahr 2015!

    Gruß Marion,
    die gleich noch an ihrem nächsten Tuch weiternadeln wird ...hihi... )

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    auf das auch bei Dir die 6 G´s reichlich eintrudeln mögen. Deine neuen Stoffe im Bad sind ja ein sehr erfreulicher Anblick. Sie zu bügeln ist sicher spannender als die Wäsche aus dem Korb...Viel Spaß beim Siedler spielen mit Deinen Kindern.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Nana , Ich wünsche Euch eine gesundes neues Jahr 2015 und natürlich die restlichen 5 G´s.
    Wir haben auch Raclette gemacht davon ist auch noch etwas übrig sprich Resteessen, Die Stoffe schauen toll aus... bin gespannt was du daraus zauberst.

    Lg und bis bald Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana, auch von mir ein wunderschönes Neues Jahr für dich und deine Familie.
    Ganz liebe Grüße, astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana, Dir wünsche ich ein prachtvolles Jahr, bunt und glänzend wie ein Pfauenrad....Bleib so wie Du bist, direkt und spontan...Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    scheinbar sind wir alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche Dir ein Jahr mit 6X6 Gs - damit aber auch gar nixhts schief gehen kann. Seid ihr schon durch mit den Siedlern? Wer hat denn gewonnen?.
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ein Glück ist die Nacht vorbei die Tiere habe heute bestimmt eine ruhigere.
    Unsere Katze kann man da nicht in der Wohnung halten die will raus.
    Ich wünsche dir einen Kopf voller Ideen der Nachschub hängt ja schon.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana, alles, alles Gute für das neue Jahr und ganz viel von den6 Gs!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    die Gs wünsche ich dir auch alle!!
    Nach Weihnachten kommen bei uns dann immer die neu geschenkten Spiele dran, aber Siedler ist auch ein echter Klassiker und macht uns viel Spaß
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana,
    auch von mir noch verspätete Neujahrsgrüsse. Die G´s gebe ich dir auch gerne zurück. Für uns war es das 2. Silverster ohne unseren Hund der die "vielen, vielen bunten Quitschies" immer geliebt hat. Am liebsten war er bei der Knallerei um Mitternacht mit uns an der Straße. Für ihn konnte es gar nicht doll genug scheppern. Jetzt guckt er sich das Feuerwerk sicher von oben an und hüpft wie ein Flummi auf seiner Wolke rum. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    bei uns gab es auch Raclette und Spiele. ;) Puh, jetzt war ich ziemlich lange nicht mehr da, werd gleich mal sehen was ich alles verpasst habe! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana,
    ich wünsche Dir ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2015!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...