Freitag, 16. Januar 2015

Platz!

La France hängt - zumindest für jetzt - an seinem neuen Platz.


Aber das Licht ist nicht optimal in meinem Nähzimmer dafür, so mußte ich schon arg tricksen um die Details einzufangen.


Dann habe ich ein wenig erweitert... und zwar jetzt mehr Quiltplatzfläche, aber weniger Platz für mich zum bewegen im ganzen Raum.

Denkt Euch die Lampe und den Laptop weg und dann seht Ihr, wie großzügig der Platz um Bettzy herum ist. Ist das nicht Luxus pur?????


Soweit bin ich nur gekommen mit den Vorbereitungen für das Top für meine Kleine. Ich glaube, ich muß noch ein bischen was zuschneiden.



Kommentare:

  1. Hey Nana,

    sehr sehr schön, Dein Quilting kommt super rüber und Dein Stolz ist mehr als berechtigt ... bin schon auf den Quilt für deine kleine Maus gespannt.

    Schönes Wochenende
    Winke Zicki

    AntwortenLöschen
  2. Klasse dein La France. Man bekommt Reiselust, und das Quilting ist wieder spitze.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    Dein La France ist wirklich ein Prachtstück geworden. Vielleicht kannst Du ihm ja noch eine bessere Beleuchtung an seinem jetzigen Platz spendieren.
    Und ja, der Platz zum Quilten sieht sehr großzügig aus - ganz toll!
    Liebe Grüße von Beate (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    dein LaFrance ist wunderschön und macht sich gut an der Wand. Toll!
    Ja, der liebe Platz um die Nähmaschine - ein echtes Problem. Aber so sieht es sehr großzügig aus.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    Dein La France sieht wirklich großartig aus. Beate´s Idee ihm noch ein wenig bessere Beleuchtung zu gönnen, finde ich sehr gut. Auf den Quilt für Deine Lütte bin sehr gespannt.
    Deine Umbauarbeiten um die Bettzy haben mich übrigens dazu animiert, ein weiteres Mal umzustellen...lach.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    Der La France ist Spitze..... als Vielreisende in Frankreich sind das wirklich die idyllischen Fleckchen..... Super Dein Quilting.
    Beneidenswert Dein Platz. Da m u s s das Quilten funktionieren, aber noch besser geht ja gar nicht !!!!!

    lG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. WOW soo viel Platz! Klasse!
    Deine Stoffwahl für den Quilt mag ich auch sehr gerne :-) Schön frisch und jung!
    Und, dass dein La France der Hammer ist, weißte ja :-D
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. La France sieht super aus:-)
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  9. Chic Dein Umbau, beneidenswert soviel Platz um die Nähma herum. Dein La France ist ein Traum, man könnte direkt in die Gasse hineinspazieren um um die Ecke gucken zu können.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtiges Prachtstück,da kannst du mächtig stolz ein.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Umbau und soooo viel Platz, echt klasse.
    Ein sehr schöner Platz für Deinen La France
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Echt großzügig, deine Quiltecke. Und La France braucht auf jeden Fall mehr Licht! Sonst kommt das tolle Quilting gar nicht zur Geltung!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Also das ist jetzt mal ein Arbeitsplatz! Echt fantastisch.
    Deine Quilt habe ich ja schon so oft bewundert, heute nochmal:-) einfach gigantisch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...