Donnerstag, 22. Januar 2015

Wholecloth Quiltkurs

Ein Teil ist gepackt...


... morgen geht´s zu meinem ersten Wholecloth Quiltkurs, sozusagen mein Kurs für die Fortgeschrittenen. Na, so schwer ist das Thema eigentlich auch nicht.

Ich freue mich auf die sechs Damen und mind. vier kenne ich persönlich.

So sage ich tschüß bis Samstag Abend oder Sonntag.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ich wünsche dir einen tollen Kurs.
    Bin auf die Quiltergebnisse sehr gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Dachte Du bist schon unterwegs, wahrscheinlich wegen des Gepackes auf Deinem Foto. Na, Du...alles Gute wünsch ich Dir. Habe ...nee nicht hier, ich schreib Dir gleich. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich wäre ja zuu gerne ein kleines Mäuschen...
    Würde mich auch gaaaaaanz klein machen und gaaaaanz leise sein :-)
    Ne im Ernst: VIEL Spaß dir und euch!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Erfolg und positive Resonanz .
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber sehr auf die Ergebnisse gespannt ... das ist auch noch ein Thema für mich ... später, irgendwann.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Ich geh morgenfrüh noch 2 Stunden arbeiten und fahre dann gegen 10 Uhr los....430 km das muss zu schaffen sein bis 16 Uhr !!!
    Freue mich...

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach schwerem Gepäck aus. Viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon bis auf 40km am Ziel angekommen und werde bei dem Foto immer neugieriger... und bin auch schon (freudig) aufgeregt.
    Bis in ein paar Stunden *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß euch allen. Ich denke an euch. Bin auch auf Patchworkwochenende!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch allen viel Spaß.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...