Donnerstag, 8. Januar 2015

nur noch ein bissi

Kennt Ihr den Ausdruck "ein bissi"? Das ist sicherlich Kindersprache.

Wie auch immer, gestern mit dem Waschen meines Geheimprojektes ging Gott sei Dank alles gut!!!!!

Dann vergaß ich mich bei Euch für Eure Glückwünsche zur neuen HP und Shop zu bedanken, vor allem auch für die erste Bestellung!

Ein bissi habe ich weitergequiltet an La France und ein bissi ist nur noch zu machen. Bald ist er fertig.


Morgen geht´s zu meinem ersten Kurs diesen Jahres und zwar nach Gifhorn, ich freue mich sehr.


10 Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    dann müssen wir nur noch ein "bissi" auf das Endergebnis warten! ;-)
    Wow, schaut das schon gut aus und ausgegangen ist zuim Glück auch Deine Waschaktion.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du was?
    Sp könntest du den Quilt glatt nochmal zu nem Wettbewerb abgeben!
    So erkennt man den fast nicht mehr wieder!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, liebe Nana, in die Puschen um den Damen die Freihandquilterei näherzubringen. Viel Erfolg wünscht Dir Cosmee mit liebem Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, ja, den Ausdruck kenne ich gut:-) Uih, bald ist dein erster Kurs im neuen Jahr uuund dann dein zweiter und beim dritten bin hoffentlich ich mit dabei. Ob ich es wohl noch von der Warteliste reinschaffe? Ich drücke mir ganz fest die Daumen.Dein Quilt ist so wundervoll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. denn Ausdruck kenne sogar ich aus der Schweiz... lach

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß also! Und nicht nur ein bissi! ;-)

    Ich kenne nur bissig ;-), neiiiin, der Tiger macht nix, der will nur spielen.

    Liebgruß!♥

    AntwortenLöschen
  7. Nur noch ein bissi bis zum Ende! Toll, bald geschafft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Genial, diese Tiefenwirkung!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nana,
    wir freuen uns sehr auf Dich. Hoffentlich fahren die Züge alle pünktlich!! Bis heute Nachmittag in Gifhorn ... ich kenne "a bisserl" aus Bayern ;-)
    LG und bis a bissi später, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nana,
    der La France wird sensationell.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.