Montag, 26. Januar 2015

Patio & Pause

Gestern waren die Kinder aus dem Haus und ich habe Julia´s Patio-Quilt innen komplett fertig gemacht. Jetzt fehlt nur noch der Rand.


Und während Frauchen beim Kurs war, chillt zuhause alles!!!



Kommentare:

  1. Süß, deine 2-Pelzchen-8-Beinchen auf dem Bett :-) !
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  2. "Ja, wer stört???"
    Herrlich die beiden 4-Beiner im Bett. Ich habe laut gelacht, als ich das Foto vorhin sah, woraufhin der Kollege im Büro etwas irritiert schaute.
    LG
    Jeannette.

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sehen ja wirklich tiefenentspannt aus. Herrlich!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. *gg* die beiden sind ja knuffig! Ja, ja, ist Frauchen aus dem Haus, machen die lieben Tierchen was sie wollen. Das kommt mir doch sehr bekannt vor.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. *lachmichweg*
    Das Bild mit deinen Vierbeinern ist ja der Kracher!
    Haha
    Dann hast du ja heute echt was geschafft!
    WOW
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das gemütlich aus bei Dir! Und so schöne Nickerchen werden gemacht:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja wieder fleissig! Der Quilt wird sicher toll!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Deine Chiller regen zum schallenden Lachen an.

    Tiger hat's getan...

    ;-)

    und liebgrüßt natürlich!
    =^-^=

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...