Mittwoch, 28. Januar 2015

finito!

Kaum zu glauben, aber Julia´s Quilt ist schon bei der Post... nach 7,5 h war ich fertig und er ist wirklich schön geworden.

Julia wollte, daß ich im Rand das Thema von innen wieder aufgreife, so habe ich eine Blätterranke gemacht.

Jetzt bin ich gespannt was sie sagt, wenn sie den Quilt in den Händen hält.




Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    Das sieht ja schön aus und das King Tut Garn kommt ja auch toll zur Geltung!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    das sieht sehr schön aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Farbverlauf sieht ja echt klasse aus!!!
    Bist du etwas die rasende Reporterin ääh Quilterin?
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe immer kleine Stoffausschnitte, die Du wunderbar bearbeitet hast...Und schon wieder fertig, pah! Ich finde die Stoffe auch schön, die die Dame gewählt hat. Würde mir alles gefallen. Ja und Dein Garn :-) Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Das Quilting ist sehr schön ! Das Garn ist super geeignet dafür ! Nun würde ich den Quilt aber auch gern mal ganz sehen !!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ups, da habe ich aber gestern etwas durcheinandergebracht ... Deine Kleine heißt nicht Julia ...
    Sehr schön sieht das Quilting mit Verlaufsgarn aus ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Blätterranke !
    Ich geh jetzt noch was noch oben am WC arbeiten ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht nicht viel, aber das was zu sehen ist gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus. Tolle Blätterranke und erst das Garn, Superschön
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Ranke hat in dem schönen Verlaufsgarn eine tolle Wirkung, gefällt mir richtig gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Das Garn sieht toll, eine super Wirkung.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Die Ranke sieht ja super aus mit den schönen Verlaufsgarn.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. ein super schönes Quilting ist dir da gelungen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. liebe Nana
    Du bist echt schnell und Julia wird sicher grosse Freude an Deiner Quiltarbeit haben.
    liäbs Grüessli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana, du bist spitze!
    Eigentlich müsstest du einen Zweitnamen bekommen.
    Frau von Quilt... ♥
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana, ich kenne ja den Geschmack meiner Tochter und bin mir sicher, dass sie begeistert sein wird. Ich hoffe , dass sie bald neben dem Schulstress genügend Zeit findet den Quilt fertig zu stellen.
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana, die Blätterranke sieht fantastisch aus, vor allem das Garn ist der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...