Samstag, 31. Januar 2015

megaoberfaul

Wißt Ihr, was ich heute gemacht habe?

Nix!

Überhaupt nix!

Aber auch wirklich gar nichts.

Okay, ich habe Essen gekocht und ein bischen aufgeräumt.

Und heute Mittag hab ich mir beim Bettzeug geschnappt und fünf Folgen King of Queens geschaut, schön faul und super gemütlich. Der Rote lag bei mir und wir haben die Zeit genossen.

Kein Quilten.
Kein Handquilten.
Kein Nähen.
Kein nix.

Geil war´s!



Kommentare:

  1. Solche Tage braucht jeder mal! Ich war mit der Grossen bei Ikea....ich bin so was von kaputt.
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut,. Und Dein Sofa sieht "saugemütlich" aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Haha
    Dito!
    Ich hab auch nada gemacht!
    Und jetzt macht Herr Selbermacher schön Cocktails :-)
    Schööön gemütlich auf dem Sofa *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na Gott sei Dank, liebe Nana- ich dachte immer, Du brauchst nie Ruhe und Schlaf!!!;)
    In so gemütlich patchworklicher Umgebung braucht man (Frau) auch nix anderes!!!!
    Gegönnt sei Dir alle Ruhe der Welt und genieße weiter!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Nix gemacht stimmt ja dann auch nicht ganz ...aber, warum nicht, solche Tage müssen auch mal sein. Danach ist der Akku wieder voll.

    Einen genauso gemütlichen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie!
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts gerade wie Angela- ich bin froh, dass auch du ab und zu so Tage hast und brauchst!! Ich dachte immer, dass deine Energie endlos ist! Es freut mich, das du diesen g...... Tag so genossen hast und vergiss nicht, ab und zu auf null zu schalten! Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll, liebe Nana! Ich habe solche Tage auch und dann schaue ich immer Herr der Ringe...Stundenlang. Ich finds super.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das muss auch mal sein. Und heute bist du dann voller tatendrang?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Und ich habs Dir gerad nachgemacht. Und heue wieder juchhee an die Maschine. Aber vorher geh ich frühstücken. Dir einen schönen Sonntag lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Muss auch einmal sein........

    lg monika

    AntwortenLöschen
  11. Jeder braucht mal so einen "Abhängetag" ,-))) und nun kannst du bestimmt um so besser wieder durchstarten ;-)))
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich mir bei dir kaum vorstellen, aber gut dass du es genossen hast.
    LG Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...