Mittwoch, 7. Januar 2015

rund

Heute dreht sich alles um rundes.

Ich muß endlich an dem Quilt für den Wettbewerb arbeiten, Stichtag der Bewerbung ist Anfang Februar. Heute muß er gewaschen werden.... er hat vor laaaaanger Zeit Cola abgekommen. Hoffentlich blutet der Stoff der Rückseite nicht aus.


Dann habe ich ein bischen an La France weitergearbeitet.


Und so schien heute morgen der Mond über der Elbe... toll, gell? Es ist die Ruhe vor dem Sturm.



Kommentare:

  1. Auf den La France bin ich echt gespannt. Die Detailansichten sehen schon Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    der Quiltrand mit den Stein-Mustern wird ganz toll!LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es wird Sturm angekündigt, fürs Wochenende...dein Detail vom La France gefällt mir. Auch deine HP gefällt mir sehr...werde mich bei Bedarf bei dir melden...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Uff!
    Ich bin auch grad an einem Ausstellungsquilt...
    Seit 2 Tage... und was soll ich sagen?
    Es gefällt mir nicht (mehr)
    So ein Sch.. äh Mist!
    Ich hoffe, bei dir ist es gaaaanz anders :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, das Stöffchen sieht verheissungsvoll aus. Deine neue Shopseite auch. Die Tage möchte ich mal das Meerjungfrauquiltgarn ausprobieren. Dass ich immer so lange brauche, um Mut zu fassen....
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Und hat die Wäsche geklappt? Ausgeblutet? Hoffentlich nicht, liebe Nana. Und ich freu mich richtig doll auf die Garne...So schön ist es an der Elbe und Du kannst jeden Tag dorthin gehen, wie schöööön. Wenns stürmt muss das dort fantastisch sein, ein Naturereignis. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Da wird ja richtig spannend mit Deinem Geheimprojekt. Der La France ist wie ein Gemälde.
    Ein tolles Foto von der Elbe.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    ich bin sehr gespannt auf den Quilt, der hoffentlich keine ausgeblutete Rückseite hat. Der la France wird ein Traum!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Da geht es ja rund bei Dir! Sowieso immer, und dann speziell die Waschmaschine als Beitragselement für das Projekt finde ich pfiffig!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Aufnahme. Ich hoffe der Stoff ist nicht ausgeblutet und du hattest Farbfangtücher dabei.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...