Dienstag, 20. Januar 2015

Vorbereitungen

Julias Top ist nun ein Sandwich und ich werde ihn zum Quilten vorbereiten.

Lediglich das Muster ist mir noch ein wenig unklar, aber eine passende Idee wird schon noch kommen.


Zudem bereite ich mich auf meinen ersten Wholeclothquiltkurs vor, der am Freitag beginnt. Sechs Damen harren der Dinge und ich weiß, daß sie sich schon sehr freuen. Hoffentlich mache ich auch dabei meinen Job gut, ein bischen aufgeregt bin ich ja.


Kommentare:

  1. Da bin ich mal auf das Muster gespannt. Viel Spaß bei deinem Wholeclothkurs. Auch da bin ich auf die Kursergebnisse gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    Ja, wir freuen uns schon sehr auf dich und es wird bestimmt toll werden. Wahrscheinlich sind unsere Quiltkünste eher das Problem. ;)
    Bis Freitag, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe nana,
    bzgl. des Musters für den Auftragsquilt fällt Dir 100%tig das Richtige ein. Und für den Wholeclothkurs wünsche ich sowohl Dir als auch den Teilnehmerinnen viel Spaß. Das wid sicherlich ganz toll und ich hoffe auf reichlich Foto´s und Text hinterher....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Bleib doch locker, Nana,
    wir freuen uns alle auf Dich, sind völlig entspannt
    und ich warte schon auf den ersten *Brüller*
    hehehe
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nana,
    das wird bestimmt ein schönes Muster werden.
    Für den Wholeclothkurs wünsche ich Dir und den Teilnehmerinnen viel Spaß und viel Erfolg.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Stoffe und ein spannendes Layout. Ich bin neugierig, was Du damit machst....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, mit dem WholeclothKurs, das wird schon. Du hast so viel Erfahrung...allein Dich zu erleben macht schon Freude. Wie Du es rüberbringst. Aber klaro, ist der erste Kurs, gell? Ich bin schon jetzt gespannt und freue mich schon auf Deinen Bericht und die Quiltergebnisse. Das mach ich dann nach, so ganz für mich allein....Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht´s wie Cosmee, ich glaube an dich! Unser Kurs war damals(glaube ich) dein 1. Intensivkurs(alles einem Tag) und du hast das super gepackt. Ich drücke alle Daumen(auch die Fuß-Daumen).
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Melitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, ich wünsche dir und den 6 glücklichen Kursteilnehmerinnen ganz viel Freude und Spass und Erfolg. Es wird bestimmt ganz toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    an Ideen für Quiltmuster sollte es bei Dir doch nicht mangeln - würde mich jedenfalls sehr wundern...*lach*
    Für den Wholecloth-Kurs wünsche ich Dir und den Frauen ganz viel Spaß. Du kommst bestimmt ganz glücklich zurück....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe meine Tasche schon halb gepackt ;-)
    LG eine glückliche Kursteilnehmerin !!!

    AntwortenLöschen
  12. Ach, so wie man hört machst du das soo gut, dass du dir wohl keine Gedanken machen müsstest :-)
    Bin schon gespannt, was du wieder vor hast :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche die und den Kursteilnehmern viel Sppaß und Erfolg, du machst das schon. Auf das Quilting bei deinem neunen Auftragsquilt freue ich mich schon.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...