Dienstag, 13. Januar 2015

Daumendrücken

Drückt mir die Daumen... heute habe ich meine Bewerbung für die 6. Europäische Quilt-Triennale abgeschickt.


Gewinnen ist sicherlich unerreichbar, aber dabei sein, das wäre schön!

Im April weiß ich mehr - bleibt dran!


Kommentare:

  1. Klar drücke ich Dir die Daumen..... von nix kommt nix !

    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo, na klar drücke ich Dir die Daumen!!! Toi, Toi, Toi
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, drücke ich dir die Daumen.


    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. *Daumen ganz doll drück!*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Cool!!
    *Daumen-drück*
    Da schickst du erst Bilder hin oder?
    Der umschlag sieht so dick aus....
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zuerst muß ich mich schriftlich mit 2 Fotos bewerben und dann erfahre ich wie´s weitergeht und ob überhaupt.

      Nana

      Löschen
  6. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Zu gern würde ich mal lunsen, was Du da einschicken willst. Oh Nana, wenn das was wird!!!!! Dann wäre ich mit Dir glücklich. So schau ich nach meinem rechten und meinem linken Daumen und frage: wollt Ihr? Und: Klaro!!! Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann kaum die Tasten drücken weil ich meine Daumen sooooooo fest drücke und die Zehen gleich auch nocht! Ich bin sicher, dass es klappt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Es tippt sich wirklich blöd mit den beiden kleinen Fingern während die anderen die Daumen drücken ;-) Viel Glück!!!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  10. Beide Daumen in Drückstellung, auch die Fußdaumen sind in Bereitschaft!
    Wie Cosmee sagt: ich würde gerne mal lunsen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück Dir natürlich auch ganz, ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich drücke ganz ganz fest die Daumen !!!!

    AntwortenLöschen
  13. *Daumen drück, Daumen drück* - ganz fest!
    Recht hast Du, dabei sein ist alles!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ich drücke auch mit,alle Finger noch dazu.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana

    Ich drücke alles was ich hab *lach* und hoffe das du dabei sein darfst.... Toi Toi Toi

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    klar wie Kloßbrühe!!!! Ich drücke wie Alles was geht, vor Allem aber DICH!
    Ich wünsch dir so sehr, dass du dabei sein kannst!
    ...im April.....uiuuiuiiuiui....
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana,
    das ist doch klar, da drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...