Donnerstag, 29. Januar 2015

Miss Nana

Miss Nana hat mal wieder genäht...

tataaaaa...

sie hat ihn Knuffi getauft.



Kommentare:

  1. Ist das ein freundlicher Knuffi,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch knuffig - uns so gut gelaunt. Das hat Miss Nana wirklich toll gemacht.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich, der kleine Knuffi.
    Großes Kompliment an Miss Nana.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja richtig pfiffig und knuffig aus! Gratulation an Miss Nana für ihr großartiges Talent.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja echt cool, Deine Kleine hat eine Begabung zur Gestaltung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich knuffiger kleiner Hund.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Gruß an Miss Nana, hat sie ganz toll gemacht. Und der Name paßt bestens.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Die Werke von deiner Tochter werden immer besser. Kompliment an das Kind.
    Liebe Grüße
    Claudis

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß!
    Das hat sie richtig toll gemacht!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß. Obwohl ich hier mit Fieber hocke und liege, musste ich ordentlich lächeln über diesen niedlichen Hund. Das tat mir richtig gut. Viele Grüße an die junge Dame...Cosmee und an Dich natürlich auch, liebe Nana

    AntwortenLöschen
  11. Richtig! Das hat sie super gemacht!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Knuffig ist Knuffi! Herzlichen Glückwunsch dazu, wirklich super genäht!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süß, äh knuffig natürlich
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  14. Das hat Miss Nana super gemacht. Da wächst ein kleines Talent heran. Ich mag ihre Ideen und die Traute sie umzusetzen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Sowas von süß, hat Miss Nana mit ganze 10 Jahre super toll gemacht und bestimmt auch wieder ganz alleine.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  16. Ein richtiges kleines Naturtalent, der kleine Kerl ist super knuffig
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...