Dienstag, 17. März 2015

Auftrag erledigt

Ich habe meinen Quiltauftrag erledigt, nach 4 Stunden war es dann soweit und ich kann ihn heute noch zur Post bringen.

Anke wird nun ihre Blätter applizieren und ich hoffe, ich bekomme ein Foto wenn der Quilt fertig ist.





Kommentare:

  1. Toll! Da kann man die Baumrinde ja richtig spüren! Ich hoffe dann auch auf Bilder vom fertigen Objekt!
    LG Maaia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir wieder voll gut gelungen.Es wäre schön wenn wir den Baum dann auch könnten.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du PERFEKT erledigt - wow! Es wäre wirklich schön, wenn wir diesen Baum auch mit Blätter bewundern könnten! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wie toll ist das denn!
    Bin total begeistert von Deiner Arbeit (wie immer).

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir sehr gut gelungen, wunderschön wie du die Holzstruktur ausgearbeitet hast.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Schick! das ist ja mal wieder was richtig besonderes! Da bin ich auch sehr gespannt, wie der Baum dann mit Blättern aussieht.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Na da hatten wir wohl gerade Gedankenübertragung mit dem gegenseitigen Kommentieren;-)...
    Der Baum sieht super aus...hoffentlich sehen wir das fertige Excemplar auf, mit den Blättern;-)?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    wirklich toll, wie Du diese Auftragsarbeit gestaltet hast. Jetzt wird das Päckchen bestimmt mit großer Vorfreude erwartet. Und ganz besonders schön wäre es, wenn Du später die belaubte Variante zeigen darfst.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Faszinierend! Ich möcht mich hinsetzen und mich an den Stamm lehnen.
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  10. Der Baum ist super geworden. Erst hatte ich gedacht du zeigst uns das auf dem Kopf, aber es ist der Stamm und die Wurzel oder?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiui, ein Meisterwerk! Da wird sich Anke aber mächtig freuen!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Schön geworden!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana. Das sieht ja wieder ganz nach einem Deiner Meisterstücke aus und auf den fertigen Quilt bin ich schon gespannt. Danke übrigens auch für Deine lieben Worte heute auf meinem Blog.
    Härzlechi Grüess

    AntwortenLöschen
  14. Ein alter Baum, der viele Geschichten erzählen könnte, so schaut er aus...Wunderschön. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    eine wunderbare Plastizität!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana,
    der Hintergrund sieht super aus. Das hat bestimmt großen Spaß gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nana,
    der Hintergrund sieht super aus. Das hat bestimmt großen Spaß gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn, wie das auf dem Bild alleine schon aussieht. Wie toll muß das erst vor Ort aussehen und sich anfühlen!!!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...