Sonntag, 15. März 2015

noch 3 Reihen

Ich denke, noch zwei Abende und die drei fehlenden Reihen sind dann auch gequiltet. Vielleicht kriege ich den Quilt noch vor meinem Kurs in Uelzen am Freitag fertig.



Kommentare:

  1. Na siehst Du, wird auch schön :-)))) Wird nicht so üppig und dauert etwas länger:-)))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da braucht Ihr beide noch ein bisschen Geduld, Töchterchen und Du. Aber das sieht schön kuschlig aus
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut richtig kuschelig aus ... nur noch ein wenig Geduld!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt sieht so richtig kuschelig und warm aus.
    LG und viel Spaß in Uelzen!
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt passt ja hervorragend ins neue Zimmer von Deiner Tochter. Wirklich schön geworden. Das Auftrennen war aber schon mühsam, gell...Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Puffig, fluffig, weich und warm sieht er aus. Da ist Tochterkind dann mollig eingehüllt.
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana
    richtig schön ist er nun geworden - der Quilt fürs geliebte Tochterkind.
    Da ist das Einkuscheln bestimmt vorprogrammiert.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, ein so schöner Quilt wird das für Deine Tochter. Und er kommt dann in das neurenovierte Zimmer. Sie freut sich bestimmt schon riesig drauf.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Der Quilt sieht schon total kuschlig aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe nana,
    super kuschelig sieht der Quilt aus. Ich finde, du quiltest super schnell --- da kann sich deine Tochter schon bald über Fertiges freuen ...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hach sieht der gemütlich und fluffig weich aus :-)
    Sehr sehr schön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Nana, das wird ein ganz besonders schönes Stück.
    Gefällt mir auch farblich sehr gut.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Der Quilt sieht schon jetzt richtig kuschelig aus. Welches Vlies hast Du eigentlich dafür verwendet? LG Maaia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war entweder das 281 oder 295 von Freudenberg, ein Volumenvlies.

      Nana

      Löschen
  14. Deine Wird sich freuen und dafür auch bestimmt noch etwas warten, der Quilt sieht wunderschön und kuschelig aus.

    Liebe Grüsse Uta

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt nur nicht "huddeln"! ;-) Das wird wieder ein Meisterstück von Dir. Deine "Kleine" kann sich glücklich schätzen. Der Tiger würde seine *hüstelhüstel* kleinen ;) Pfötchen (Gr.42) dort auch gerne drunterstecken.
    ;-)))
    Bewundernde Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...