Freitag, 27. März 2015

Le Belle es bella!!!!!

Ich bin sooooo stolz auf mich, denn ich habe die Schöne tatsächlich fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie ist zwar nicht so schön wie die Schöne im Original, aber ich denke, Leonardo da Vinci hätte mir seinen Segen dafür gegeben.



Wie Ihr sicherlich erkennen könnt, scheint meine Dame irgendwie schlanker und sie schaut einen direkt an, das ist im Original anders.



Aber hey, bei sowas bin ich großzügig. Sie ist schön, ganz auf ihre eigene Nana-Weise!

Jetzt muß ich noch ein paar Nähte setzen bevor ich sie sandwichen und quilten kann.

Aber jetzt heißt es erstmal Zimmer aufräumen!!!!!!!


Kommentare:

  1. Es ist aber toll!
    Liebe Grüße
    Nesrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    schön ist "die Schöne" geworden. Ja, sie scheint einen tatsächlich direkt anzugucken und besonders toll, sie lächelt so freundlich. Haste wieder einmal superschön gemacht. Chapeau!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist sie geworden. Ich bewundere dich für diese Arbeiten!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    sehr, sehr schön geworden und sie schaut sehr lieb und freundlich, Nana eben:-) - doch ein wenig blass ist sie noch,
    Du kannst stolz auf Deine Arbeiten sein.

    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere dich, das ist wieder eine sehr gelungene Arbeit. Und blitzschnell bist du.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. WOW!
    Jetzt hast du aber reingehauen!!!
    Wahnsinn!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    ich bin absolut sprachlos und bewundere Dich maßlos.
    Eine weitere wunderbare Arbeit.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Faszinierend wie Du das hingekriegt hast! Bin schon gespannt auf Dein Quilting.
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, toll, dass ihr zusammengefunden habt:-) sie ist so schön!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hab ichs doch gewusst, dass du das perfekt und in kürzester Zeit hinkriegst - genial!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle gelungene Arbeit! Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Gut geworden !!!!
    Hast Du ein paar Schnipsel liegen ? ... kann ich mir garnicht vorstellen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Sie sieht toll aus. Ich glaube 100% bekommt man nur hin, wenn man zusätzlich mit Farbe arbeitet..
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana,
    super gelungen und noch dazu jetzt in affenartigem Tempo. Toll. Die kleinen Unterschiede machen eben die persönliche Nana Note aus. Ich bin sehr gespannt, wie Du die Dame quilten wirst.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Wow, erst so schnell und zweitens super toll gelungen, ich bewundere Dich.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Total genial! da bin ich jetzt aber noch gespannter sie live zu sehen.
    LG und viel Spaß beim Quilting!
    Rike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, oh das sieht doch wirklich toll aus. Manchmal ist es eben besser eine Pause einzulegen. Hier hat es sich gelohnt.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist mal wieder eine grosartige Umsetzung! Klasse!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Applaus Applaus, sie schaut wirklich schön aus. Lachen muss ich aber sehr. Ich habe oben das Foto mit dem Bild darunter aus dem Buch verglichen und gedacht, Nanas Dame hat ein paar Stückchen Sahnetorte mehr gegessen. Und dann scroll ich runter und du schreibst sie sei schlanker. Hihi. Ich glaub sie ist bestimmt genau richtig die Schöne.
    Ein einzigartiges Kunstwerk.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. Das ist Klasse geworden,das war sicher einen Menge Arbeit.

    L.G.Maggy

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, ist deine Schöne geworden.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Ob nun schlanker oder blasser - egal. Es ist ja nicht das Original. Du hast eine tolle Arbeit gemacht. Die Kleidung deiner "Bella" gefällt mir fast noch besser.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Es ist nicht wichtig ein Produkt, in diesem Fall ein Porträt genau zu kopieren, sondern es kommt letztlich nur darauf an, wie man ein eigenes Produkt erschafft und deshalb ist es für mich nicht wichtig, ob la Belle dick oder dünn ist oder gar schielt (ist hier nicht der Fall). Ich finde, so etwas zu gestalten ist doch einfach nur genial. Deine Arbeit ist ein richtiges Kunstwerk, ich bin wieder restlos begeistert..... das soll dir erst mal einer nachmachen ...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nana,
    wie schön, dass du so schnell mit der Schönen fertig geworden bist. Dann hat ja alles geklappt. Die schwierigste Hürde scheint nun genommen, den Rest hast Du sicherlich auch schnell erledigt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nana,
    wie schön, dass du so schnell mit der Schönen fertig geworden bist. Dann hat ja alles geklappt. Die schwierigste Hürde scheint nun genommen, den Rest hast Du sicherlich auch schnell erledigt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Da hast du dich wieder selbst übertroffen, denn la Bella è veramente bella. Bravissimo!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...