Dienstag, 10. März 2015

Imo

Als ich im Kurs war, kam das Top von Stoffpaula an, das ist unser Pudel Imo.

Meine Kinder sind ganz entzückt von ihrer Arbeit, aber sie ist noch nicht beendet. Dies ist sozusagen eine Gemeinschaftsproduktion, denn so gerne ich mal ihren Kurs besuchen würde um auch diese Technik zu erlernen, so wenig Zeit habe ich dafür.

Sie war so nett und hat mir vorgeschlagen, daß sie mir ein Top macht und ich quilte es fertig. Und das werde ich die nächsten Wochen in Angriff nehmen, aber erst muß ich drei andere Arbeiten beenden.

Vielen Dank, Stoffpaula, das sieht soooooo toll aus! Wer diese Technik erlernen möchte, geht einfach auf ihren Blog und erfährt mehr.



Kommentare:

  1. *lach*
    Und ich dachte die ganze Zeit: "Warum kommt mir der Hund nur soo bekannt vor?"
    Hahahaha
    Klaro!
    Den hab ich ja jetzt auch schon des öfteren gesehen!
    Sehr süß!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Top! Die Technik habe ichauch schon bewundert - ganz toll! Da bin ich schon aufs Quilting gespannt. Viel Spaß dabei!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Technik schon lange bewundert.
    Leider bin ich völlig unbegabt.
    Tolles Foto!
    Eine stressfreien Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Top, da werde ich doch gleich mal schauen gehen,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild von eurem Imo ist genial - aber von der Technik habe ich noch nie gelesen - werde es aber sofort nachholen. Ich bin gespannt, wie zauberhaft dein Quilting wird!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild passt gut an deine Wand.
    Danke.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Faszinierend! Ich geh gleich gucken :-)
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Arbeit!
    Diese Technik würde mich ja auch interessieren, aber leider findet kein Kurs hier oben im Großraum Hamburg statt.
    Vielleicht könnte man ja was organisieren??? Es gibt doch hier oben bestimmt noch mehr Interessierte oder??
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    ich wusste doch, das mir dieses süße Hündchen irgentwie bekannt ist - hab das Top schon bei Stoff-Paula bewundert. Dir wünsche ich dann mal viel Spaß beim Quilten.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...