Dienstag, 24. März 2015

die Schöne

Ihr erinnert Euch sicherlich.... "La Belle Ferronnière" von Leonardo da Vinci.


Ich habe sie heute ausgepackt, denn ich will sie beenden und fertig machen für Dinkelsbühl. Sozusagen als Premiere der Öffentlichkeit zeigen.


Ich habe noch eine Menge daran zu tun, aber ich muß mich erst wieder reinfinden in dieses Thema. Nicht in die Technik, aber irgendwie habe ich so gar keine Lust.

Und diese Stoffe hatte ich mir extra für Belle damals zusammen gesucht und weggepackt, jetzt heißt es sortieren und einsteigen in die Tiefen meiner Leidenschaft für diese Art von Quilts.

Ich hoffe, ich kann diese Leidenschaft wieder finden.



Kommentare:

  1. Das kenne ich!!!! Man sollte, hat aber nicht richtig Lust:-)))) Meist kommt die dann mit der Arbeit, also rann!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    vielleicht ändern sich ja Leidenschaften über die Lebenszeit... Aber schön wäre es schon, wenn Du die Schöne beenden würdest.
    Auf dass Du den roten Faden wiederfindest!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wunderschön. Vielleicht, wenn Du einfach anfängst, kommt dann auch wieder die Leidenschaft? Es wäre so schade, wenn sie nicht zum Leben erweckt werden würde durch Dein quilten und wieder eingepackt wird.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sicher, wenn du mal angefangen hast, kommt die Lust zurück und ich bin überzeugt, dass du uns das Ergebnis schon sehr bald zeigen wirst! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    "die Schöne" sieht schon wunderschön aus.
    Ich denke mal, je mehr du dich mit ihr beschäftigst, desto mehr Lust wirst du bekommen, sie fertigzustellen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die Leidenschaft kommt sicher mit der Arbeit daran. Du bist jetzt schon so weit und sie in Dinkelsbühl gemeinsam mit deinen anderen Arbeiten zu zeigen ist sicherlich auch noch einmal Ansporn. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine interessante Technik, die ich nur von Bildern kenne aber noch nie ein Original gesehen habe. Du wirst Dich sicher wieder reinfinden, ich bin überzeugt, hier schon bald das Finish zu sehen.
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir viel viel Kraft dafür und natürlich auch viel Freude....aber zwischendurch Pausen einlegen und neue Kraft tanken.....
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Schöne darf doch nicht unvollendet bleiben,wir reden dir alle gut zu.
    Wenn du den Faden wieder gefunden hast dann läuft es von allein da kommt auch die Motivation.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Die Leidenschaft kommt bestimmt wieder! Und bei deiner Produktivität, klappt das bestimmt auch bis Dinkelsbühl. Ich freu mich schon!
    LG, Rike
    PS: Danke für deinen lieben Kommentar! Und jetzt weiß ich auch endlich wo ich den Dexter von Claudia schon mal gesehen habe. Ich habe davo gestanden und echt hin und her überlegt und bin nicht drauf gekommen. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja die Schöne, ich freue mich, dass Du sie hervor geholt hast und wünsche sehr, dass Deine Leidenschaft für diese besondere Art von Quilt wieder kommt.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Ja ja das kenn ich... liegt erst mal was, ist es schwer wieder daran weiter zu arbeiten...
    Aber die Schöne wird garantiert soo schön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke Deine Leidenschaft kommt wieder und freue mich auf Dinkelsbühl
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Nimm dir Zeit mit ihr und mach dich wieder vertraut mit der Schönen. Und dann geht es schnell und du bist fertig, sicher.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell deine Inspiration wiederfindest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...