Freitag, 13. März 2015

neues Projekt

Da ich (im Moment) nicht weiß, ob ich davon berichten darf.... dies betrifft "mein" nächstes Projekt:


Es bleibt spannend und somit: bleibt dran!


Kommentare:

  1. Uii, das hört sich ja spannend an!!!

    Mich juckt es auch schon mein "Geheimprojekt" auf meinem Blog zeigen zu können. Ich dürfte wenn ich wollte, aber ich möchte ja das im Mai ein Unikat in Henstedt-Ulzburg hängt. ;-)
    Ich warte daher noch ein wenig. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    Du machst es spannend und ich bin gespannt, was Dein neues Projekt ist. Die Garne sehen toll aus und ich mag die Garne von King Tut seeeehr.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana, das ist wieder so spannend! Da muss frau zum Dranbleiben nicht wirklich aufgefordert werden ;-)
    Schönes WE, lG faedchen

    AntwortenLöschen
  4. Bin ab morgen 1 Woche internet-los.....das ist jetzt gemein....;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, die Garne zu Deinem Geheimprojekt sehen auf jedenfall wie Schokolade und Prinzregententorte aus:-), das hatte ich gestern und entwickle dann immer so Assoziationen. Einfach toll! Bin schon gespannt.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Mmh, schöne Brauntöne. Da bin ich ja mal sehr gespannt!
    Habe heute das neue Gildeheft bekommen und dort sind die Ausstellungen in Dinkelsbühl beschrieben. :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die Garne sehen schon mal gut aus, Genau meine Farbe. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, Anneose.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben gefallen mir schon mal sehr gut.....

    Bin sehr gespannt.

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, soooo schöne Farben, genau mein Beuteschema. Das kann nur toll werden!
    Liebe Grüße und beste Wünsche für ein kreatives Wochenende von Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ich bewundere deine unermüdliche Quiltarbeit. Die Garne sind wirklich schön - die warmen Farben gefallen mir gut. Und du machst es ganz schön spannend;-)).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. wird sehr schön.......Wie wärs wenn man noch etwas Obst an den Baum hängt?

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...