Montag, 30. März 2015

wow!!!!!!

Heute kam Post.

Ich wußte, daß ich Post von Susanne/Neststern erhalten würde. Sie schrieb mir und kündigte sie an.
In dieser mail sagte sie, daß ich den Federnstoff bekommen würde, weil er mir doch soooo gut gefiel.

Wie gesagt, heute kam Post.

Und darin waren zwei (!!!) Stoffe. Und vor allem war darin der traumhafte Ährenstoff, was habe ich mich gefreut!!!!!


Beide sind traumhaft schön und ich sage vielen lieben Dank!!!!!

Es wird ein Weilchen dauern, denn sie verdienen ein besonderes Projekt, aber vernäht und verquiltet werden sie definitiv.


Kommentare:

  1. Ich hatte die Stoffe auch auf ihrer Seite bewundert. Sie sehen Klasse aus. Bin gespannt, was du daraus machst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffe, vor allem das Blau fasziniert mich, wow!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    da hast Du aber wunderschöne Stoffe - sehen so mystisch aus - geschenkt bekommen.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön diese Stoffe,du verarbeitest die bestimmt wieder zu was besonderen. Ich muß mal einen Spaziergang auf diesen Blog machen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich für dich und bin ganz sicher, dass du mit diesem zauberhaften Stoff den richtigen Rahmen findest.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Stoffe - da hast Du recht. Ich hoffe, wir sehen irgendwann, was daraus geworden ist. LG Maaia

    AntwortenLöschen
  7. Da hat die liebe Susanne/Neststern ja wirklich was Wundervolles gezaubert ...Ja wie Ihr alle bin auch ich gespannt, was die liebe Nana daraus macht. Besondere Frauen. Besondere Stoffe. Besonderes Nähprojekt. Gespannt bin ich und darf trotzdem noch ein Weilchen dauern. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Holla...toll....
    ich nehme an selbstgestaltet von der lieben *Schenkerin * ?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    die Stoffe habe ich bei Susanne auch schon bewundert. Ich freue mich für Dich und bin sehr gespannt was Du Schönes daraus gestaltest.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut kann ich Dich verstehen, dass Du Dich über diesen zauberhaften Stoff so sehr gefreut hast. Ich habe ihn schon auf Susannes Blog sehr bewundert und finde ihn auch von den Farben her traumschön. Nun grübel ich, was Du wohl daraus machen wirst. Es wird sicherlich etwas ganz Besonderes werden.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. wirklich zwei einzigartige Stöffchen
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana, viel Freude damit. Das geeignete Projekt wird sicherlich irgendwann da sein. Es freut mich sehr, dass sie Dir so gut gefallen.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...