Donnerstag, 26. März 2015

bald ist April

Immer wenn mein Mann auf dem Simulator ist in Essen, dann türmt sich hier die Arbeit. Oder ich bin krank. Diesmal ist es die Arbeit.

Ware über Ware, Kinder zum Reiten fahren, Vokabeln, Englisch und Geschichte abfragen, zur Freundin fahren, einkaufen, Haushalt, zum Tierarzt... ich weiß, Ihr kennt sowas auch.


Und Belle muß warten, aber wie heißt es so schön? Gut Ding will Weile haben. Na, da muß sie ja grandios werden!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    kommt mir irgendwie bekannt vor. Auch wenn es etwas anders
    gelagert ist.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    wie heißt es so schön? Es kann nur besser werden! :) Deine Belle wird bestimmt bellisimo!
    Kann man eigentlich im Shop irgendwo erkennen, welche Garne neu eingetroffen sind? Du hast inzwischen so viele King Tut Garne, dass ich da ein wenig den Überblick verliere. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana, am meisten Spass macht bestimmt das auspacken der neuen Ware:-) ansonsten, ja, das kommt mir wirklich bekannt vor..
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was bitte macht Dein Mann auf einem Simulator????
    Habe so gar keine Vorstellung???
    Halte durch, liebe Nana!!!♥♥♥
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, solche Stresszeiten widerfahren uns allen immer wieder mal. Fast immer sind es dann unsere "textilen Aktivitäten", die warten müssen. Ich hab gesehen, dass Ihr im Norden einige Tage länger auf die Osterferien warten müsst, aber lang ist nicht mehr hin. Du schaffst das locker!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  6. Ach Nana...
    Das kennen wir doch (fast) alle zuu gut :-)
    An manchen Tagen komm ich auch zu überhaupt garnix und komme mir vor wie ne Maus im Laufrad :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ja, an uns bleibt immer alles hängen...
    Mach Dir keinen Stress, Belle ist bestimmt gehuldigt und wartet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Übrigens ist Deine Lieferung angekommen, das Garn ist traumhaft schön und die Handschuhe genial
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, ohne den Stress wäre es doch manchmal auch etwas langweilig. :) Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    melli

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...