Samstag, 21. März 2015

Uelzen

Heute Abend bin ich vom Kurs bei StoffArt in Uelzen zurückgekommen und habe wieder Fotos mitgebracht.

Die Damen waren super nett und manchmal auch sehr norddeutsch ;-)

Sogar Eine aus Norwegen war gekommen, ist das nicht toll? Nun, sie ist Deutsche und kam mit ihrer Freundin, aber dennoch finde ich das toll.

Und hier drei Damen während des Quiltens:


Und das sind die Ergebnisse...

von Elke:


von Birgit:


von Jutta:


von Martina:


von Christiane:


von Marlies ist leider das Foto nix geworden. Schade.

von Brigitte:


und von Monika:



Ihr ward wirklich toll.

Im September führt mich mein Weg wieder nach Uelzen, bis dahin bleibt dran!


Kommentare:

  1. Hach, das hört sich immer so nett an, deine Schulungen!
    :-)
    Ich glaub das ist richtig gemütlich und produktiv
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    ja, und wieder hast Du ein paar mehr Lady´s infiziert. Tja, so rollt die Welle immer weiter. Bald quilten sie alle..... ;-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Nana, jetzt hatte ich mit gerade überlegt, wie das ist, wenn man sehr norddeutsch ist:-)
    Sieht toll aus, was Deine Kursteilnehmerinnen gequiltet haben.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich weiß auch wer da aus Norwegen dabei war... als ich mir die Quiltbeispiele so angeschaut habe dachte ich mir gleich das auf dem dunklen Stoff muss von Brigitte sein!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Christiane Münzberg22. März 2015 um 23:50

    Liebe Nana,ja du hast es tatsächlich geschafft eine von uns Norddeutschen zu infizieren.Es waren zwei wunderbare und sehr interessante und lehrreiche Tage mit dir.Danke dafür und ich werde weiter quilten ......wie du so schön sagtest......und nicht üben.Ganz liebe Grüße, Christiane aus Uelzen.

    AntwortenLöschen
  6. Super toller Kurs!!!
    Ich habe viel gelernt.Jede Menge Hintergrundwissen!
    Nun auch eine anderere Sichtweise auf meine Umwelt (Musterfindung).
    Es hat viel Spaß gemacht,umgeben von lieben,netten Damen
    Dieser Kurs ist sehr empfehlenswert.
    Da muss man einfach mitgemacht haben.
    Martina

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...