Montag, 26. Juni 2017

back again

Gestern um 23:30 Uhr waren wir wieder zuhause angekommen.

Noch steht hier alles herum, der Alltag ruft bereits mit Gassigehen, Haushalt, Einkaufen und wenn das alles gemacht ist, sortiere ich mich und meine Bilder und dann zeige ich Euch ein paar Fotos aus London.

Bis dahin drei "B´s" - Big Ben mit Bobby.


Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    komm erstmal gut zu Hause an, danach freuen wir uns natürlich über Fotos.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe eben erst die Fotos verkleinert und morgen gibt´s viel zu sehen.

      Nana

      Löschen
  2. Na dann: Welcome back! Have a nice day!

    Greetings Marion :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist. Ich freue mich auf Deine Bilder dazu.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einige mitgebracht ;-)

      Nana

      Löschen
  4. Willkommen zurück! Ich hoffe, es war so, wie ihr es euch vorgestellt habt.Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht genau, wie ich mir London vorgestellt hatte, jetzt, wo es vorbei ist.

      Nana

      Löschen
  5. Schön dass du wieder gut zu Hause angekommen bist, ich freu mich schon auf deinen Bericht.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich mal gespannt auf Eure Erlebnisse.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Da freu ich mich schon auf die Bilder!!!
    London ist so ne tolle Stadt!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...